W168 A140 Schaltung hackt

Diskutiere A140 Schaltung hackt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde. Das Forum hatte mir schon öfters über die Suche geholfen ohne mich anzumelden. Unter anderem...

  1. Tester

    Tester Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A140
    Erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde.
    Das Forum hatte mir schon öfters über die Suche geholfen
    ohne mich anzumelden. Unter anderem Seitenverkleidung ausbauen
    und Universalfernbdienung einbauen. *daumen*

    Jetzt komme ich aber nicht weiter, da ich nicht weiß wie man das Teil
    nennt das ich suche und daher benötige ich eure Hilfe.
    Über die Suche habe ich zumindest dieses Bild hier gefunden wo das
    Teil drauf ist was ich benötige.
    Es das Teil vor dem Pfeil also das mit diesen beiden Kugelköpfen.
    Das habe ich verloren und mir ein Provisorium gebastelt aus geraden
    Kunststoff. Man kann zwar Schalten aber nicht richtig Geräuschfrei.

    Kann mir jemand sagen wie das Teil sich nennt oder eventuell sogar
    wo ich eines herbekomme? A140 Bj. 1999
    [​IMG]
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

    Grüße Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.10.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hallo,


    oder direkt: Schaltung sehr schwer :-(

    [​IMG]
     
  4. Tester

    Tester Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A140
    Danke! *daumen*

    Warum du aber traurig bist enzieht sich meiner Kenntnis!


    Grüße Werner
     
Thema: A140 Schaltung hackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a160 schaltgestänge

Die Seite wird geladen...

A140 Schaltung hackt - Ähnliche Themen

  1. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  2. A140 leichter Kühlwasserverlust / Motorgeräusche

    A140 leichter Kühlwasserverlust / Motorgeräusche: Hallo, habe günstig einen scheckheftgepflegten A140 mit 88tkm aus erster Hand geschossen. Habe wenig Erfahrung mit dem Auto, deshalb zwei Fragen:...
  3. Menge Getriebeöl A140 Schalter?

    Menge Getriebeöl A140 Schalter?: Habe die 110tkm überschritten und wollte mal einen Getriebeölwechsel machen, finde aber keine Mengenangabe, wieviel frisches wieder reinkommt. Wer...
  4. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  5. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...