W168 A140 schwarz

Diskutiere A140 schwarz im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Trenne mich von meinem kleinen Schwarzen. A140 vorMopf. Getriebe, Motor, Ausstattung top in Ordnung. Karosse leichte Rostansätze an den üblichen...

1. #1 silverfly, 04.04.2020
    silverfly

silverfly Elchfan

Ausstattung:
    A140 MoPf Avantgarde (glaub ich)
    Marke/Modell:
    Mercedes
    Trenne mich von meinem kleinen Schwarzen.
    A140 vorMopf.
    Getriebe, Motor, Ausstattung top in Ordnung.
    Karosse leichte Rostansätze an den üblichen Stellen.
    Schwinge links ist fällig.
    TÜV ist abgelaufen, aber wenn die Schwinge gemacht ist, wird es kein Problem sein.
    Bremsen sind noch in Ordnung. Die wurden vom Vorbesitzer gemacht. Ich bin den Kleinen nie gefahren.
    Steht aktuell auf Alufelgen die ich gerne für meinen Slibernen behalten würde.
    Am liebsten eigene Räder mitbringen zum umschrauben. Oder bissle was drauf legen und die Alus bleiben auf dem Fahrzeug.

LMM ist völlig in Ordnung!!!
    Wollte den in meinen Slibernen implantieren bis ich gemerkt habe, dass der Silberne bereits das andere MSG hat

Preis VHB.
    WER FRÜHER HOLT, ZAHLT WENIGER.

Fahrzeug steht in 72766 Reutlingen

2. Anzeige

schau mal hier: A140 schwarz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A160Frank, 05.04.2020
    A160Frank

A160Frank Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A160L Mopf/Bj 2002
    Einige Bilder wären sicherlich gut...

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

A140 schwarz

Die Seite wird geladen...

A140 schwarz - Ähnliche Themen

1. Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd

Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd: Hallo Gemeinde. Ich hatte diese Woche meinen A140 W168 AKS bei der HU. Mehrere Mängel aber bei einem Mangel weiß ich nicht ob der Prüfer richtig...
  2. A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen

A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen: Guten Morgen, habe die Möglichkeit eine A Klasse 140 Benziner kostenlos zu übernehmen. Gepflegtes Fahrzeug mit 20 Monaten HU. Problem:...
  3. A140 - 5 Jahre Standzeit

A140 - 5 Jahre Standzeit: Hallo zusammen, Entschuldigung, dass ich direkt einen neuen Thread eröffne, aber ich habe über die Suche keinen Beitrag gefunden, der eine solch...
  4. Motorgeräusche beim Elch. A140, BJ2002,

Motorgeräusche beim Elch. A140, BJ2002,: Hallo Leute, meine A-Klasse klingt nicht gut. :( Ich versuche die Quelle für periodisch auftretende klackernde Motor - Geräusche festzustellen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden