A140 springt mal an und mal wieder nicht

Diskutiere A140 springt mal an und mal wieder nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Grüß Gott zusammen, mein A140 (9 Jahre alt, gebraucht gekauft vor 3 Wochen), macht seit gestern Probleme. Gestern früh wollte er nicht...

1. #1 babybenz2010, 22.04.2010
    babybenz2010

babybenz2010 Elchfan

Grüß Gott zusammen,

mein A140 (9 Jahre alt, gebraucht gekauft vor 3 Wochen), macht seit gestern Probleme. Gestern früh wollte er nicht anspringen, ging gar nichts. Als ich mittags heim kam, klappte es plötzlich, auch den Nachmittag über ohne Probleme. Heute ganz früh bin ich extra einmal raus, hab ihn gestartet, klappte. Als ich dann wirklich losmusste, ging wieder nix mehr. Nun heute mittag klappt es wieder ganz normal.

Das kann doch kaum an der Batterie liegen, oder? Jemand ne Idee, was es sonst sein könnte?

Viele Grüße
    yvo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Willkommen bei den Elchfans!

Ein ähnliches Thema wird aktuell schon behandelt: sporadisches Anspringen

Die Suche könnte dir bei Problemen auch behilflich sein. Falls nicht, bitte bei Neuerstellung eines Themas auf den Bereich achten. Das gehört eher ins Allgemeine, nicht zur Fahrerdatenbank ;)

mfg,
    moose

Thema:

A140 springt mal an und mal wieder nicht

Die Seite wird geladen...

A140 springt mal an und mal wieder nicht - Ähnliche Themen

1. W168 springt nicht an

W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  3. Getriebegeräusche W168/A140

Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  4. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  5. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...