A140 springt mal an und mal wieder nicht

Diskutiere A140 springt mal an und mal wieder nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Grüß Gott zusammen, mein A140 (9 Jahre alt, gebraucht gekauft vor 3 Wochen), macht seit gestern Probleme. Gestern früh wollte er nicht...

  1. #1 babybenz2010, 22.04.2010
    babybenz2010

    babybenz2010 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Gott zusammen,

    mein A140 (9 Jahre alt, gebraucht gekauft vor 3 Wochen), macht seit gestern Probleme. Gestern früh wollte er nicht anspringen, ging gar nichts. Als ich mittags heim kam, klappte es plötzlich, auch den Nachmittag über ohne Probleme. Heute ganz früh bin ich extra einmal raus, hab ihn gestartet, klappte. Als ich dann wirklich losmusste, ging wieder nix mehr. Nun heute mittag klappt es wieder ganz normal.

    Das kann doch kaum an der Batterie liegen, oder? Jemand ne Idee, was es sonst sein könnte?

    Viele Grüße
    yvo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Willkommen bei den Elchfans!

    Ein ähnliches Thema wird aktuell schon behandelt: sporadisches Anspringen

    Die Suche könnte dir bei Problemen auch behilflich sein. Falls nicht, bitte bei Neuerstellung eines Themas auf den Bereich achten. Das gehört eher ins Allgemeine, nicht zur Fahrerdatenbank ;)

    mfg,
    moose
     
Thema:

A140 springt mal an und mal wieder nicht

Die Seite wird geladen...

A140 springt mal an und mal wieder nicht - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  2. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  3. A140 quietscht beim Einkuppeln

    A140 quietscht beim Einkuppeln: Moin, ich habe diesen A140 ganz neu von einem Bekannten erhalten. Er ist gut durchrepariert, doch ein Quietschen / Fiepen tritt auf. Ich gebe in...
  4. Mein A140 huppelt im kalten Zustand

    Mein A140 huppelt im kalten Zustand: Hallo, bitte um kurze Hilfe.. mein A huppelt im kalten Zustand, wenn er warm wird der Motor läuft er besser, was mir auffällt das Gaspedal geht...
  5. Rost am A140 7/98

    Rost am A140 7/98: Ich bin dabei soviel wie möglich Rost zu behandeln. .. 2 neue Radläufe hinten samt innenkotflügel einschweissen lassen .. Ersatzteile aus einem...