A140 startet nicht immer

Diskutiere A140 startet nicht immer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, mein A140 Benzin Schaltgetriebe EZ 7,2002 Mopf reagiert hin und wieder nicht auf das drehen des Zündschlüssels, nach vielleicht...

  1. #1 Vaneoklasse, 28.06.2015
    Vaneoklasse

    Vaneoklasse Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Renningen
    Ausstattung:
    Trend AHK Beifahrersitz entn. mech-Getr.
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7CDI
    Hallo zusammen,

    mein A140 Benzin Schaltgetriebe EZ 7,2002 Mopf reagiert hin und wieder nicht auf das drehen des Zündschlüssels, nach vielleicht 10min oder auch einer Stunde kommt der Anlasser ohne Probleme.
    Das alles unabhängig von Außen- oder Motortemperatur. Hab schon Batterie getausct ohne Effekt. Wo kann ich den Fehler einkreisen ?

    Grüße Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backfisch, 28.06.2015
    backfisch

    backfisch Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bederkesa
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
  4. #3 Gast010, 28.06.2015
    Gast010

    Gast010 Guest

    Reparier mal bitte deinen Link. Der ist komplett kaputt. ;)
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=48897

    Edit:
    Scheint aber nicht zu passen dein Link.
    Der TE hat das Problem, dass der Anlasser nicht dreht... oder habe ich das falsch verstanden?

    Aber auch dazu gibt es schon eine Menge an Themen hier bei den Elchfans.
     
    backfisch gefällt das.
Thema:

A140 startet nicht immer

Die Seite wird geladen...

A140 startet nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  2. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  3. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  4. A140 quietscht beim Einkuppeln

    A140 quietscht beim Einkuppeln: Moin, ich habe diesen A140 ganz neu von einem Bekannten erhalten. Er ist gut durchrepariert, doch ein Quietschen / Fiepen tritt auf. Ich gebe in...
  5. Startet nicht

    Startet nicht: Hallo, Fahre einen A 170 CDI, Bj. 2000. Das K3-Relais befindet sich bei mir im Sicherungskasten im Motorraum. Habe seit Samstag folgendes...