A140 startet nicht immer

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Vaneoklasse, 28.06.2015.

  1. #1 Vaneoklasse, 28.06.2015
    Vaneoklasse

    Vaneoklasse Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Renningen
    Ausstattung:
    Trend AHK Beifahrersitz entn. mech-Getr.
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7CDI
    Hallo zusammen,

    mein A140 Benzin Schaltgetriebe EZ 7,2002 Mopf reagiert hin und wieder nicht auf das drehen des Zündschlüssels, nach vielleicht 10min oder auch einer Stunde kommt der Anlasser ohne Probleme.
    Das alles unabhängig von Außen- oder Motortemperatur. Hab schon Batterie getausct ohne Effekt. Wo kann ich den Fehler einkreisen ?

    Grüße Rainer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backfisch, 28.06.2015
    backfisch

    backfisch Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bederkesa
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
  4. #3 Gast010, 28.06.2015
    Gast010

    Gast010 Guest

    Reparier mal bitte deinen Link. Der ist komplett kaputt. ;)
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=48897

    Edit:
    Scheint aber nicht zu passen dein Link.
    Der TE hat das Problem, dass der Anlasser nicht dreht... oder habe ich das falsch verstanden?

    Aber auch dazu gibt es schon eine Menge an Themen hier bei den Elchfans.
     
    backfisch gefällt das.
Thema:

A140 startet nicht immer

Die Seite wird geladen...

A140 startet nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Startet nicht

    Startet nicht: Hallo zusammen bin etwas verzweifelt hab meiner Frau einen w168 A190 Baujahr 2001 gekauft beim Kauf ging der Wagen nicht an da Batterie leer ich...
  2. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  3. Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

    Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
  4. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...