A140 startet nicht immer

Diskutiere A140 startet nicht immer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, mein A140 Benzin Schaltgetriebe EZ 7,2002 Mopf reagiert hin und wieder nicht auf das drehen des Zündschlüssels, nach vielleicht...

  1. #1 Vaneoklasse, 28.06.2015
    Vaneoklasse

    Vaneoklasse Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Renningen
    Ausstattung:
    Trend AHK Beifahrersitz entn. mech-Getr.
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7CDI
    Hallo zusammen,

    mein A140 Benzin Schaltgetriebe EZ 7,2002 Mopf reagiert hin und wieder nicht auf das drehen des Zündschlüssels, nach vielleicht 10min oder auch einer Stunde kommt der Anlasser ohne Probleme.
    Das alles unabhängig von Außen- oder Motortemperatur. Hab schon Batterie getausct ohne Effekt. Wo kann ich den Fehler einkreisen ?

    Grüße Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backfisch, 28.06.2015
    backfisch

    backfisch Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bederkesa
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
  4. #3 Gast010, 28.06.2015
    Gast010

    Gast010 Guest

    Reparier mal bitte deinen Link. Der ist komplett kaputt. ;)
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=48897

    Edit:
    Scheint aber nicht zu passen dein Link.
    Der TE hat das Problem, dass der Anlasser nicht dreht... oder habe ich das falsch verstanden?

    Aber auch dazu gibt es schon eine Menge an Themen hier bei den Elchfans.
     
    backfisch gefällt das.
Thema:

A140 startet nicht immer

Die Seite wird geladen...

A140 startet nicht immer - Ähnliche Themen

  1. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  2. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

    Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
  3. Comand startet nicht.

    Comand startet nicht.: Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch ein stolzer Besitzer eines W169 BJ2005. Ich bin kein Autoprofi. Ich versuche trotzdem mal mein Problem...
  4. Immer noch Motorruckeln & Zündaussetzer.

    Immer noch Motorruckeln & Zündaussetzer.: Hallo, jetzt bei dem feuchten Wetter und Standzeit länger 1 Tag hab ich wieder vermehrt Zündaussetzer. Angezeigt wird neben den Zündaussetzern...
  5. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...