W168 A140 Startet nicht mehr

Diskutiere A140 Startet nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöchen an alle. Brauche Hilfe mein Auto springt nicht mehr an, habe Steuergerät und WFS modul gewechselt so wie Schlüssel also kein Start...

  1. sito

    sito Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen an alle.

    Brauche Hilfe mein Auto springt nicht mehr an, habe Steuergerät und WFS modul gewechselt so wie Schlüssel also kein Start Error aber er mach kein mucks. Ich habe Star geliehen bekommen aber ich komme nicht weiter.

    Ánlasser Relais überbrückt und der Motor dreht das wars.

    Vielleicht ist ein Spezi dabei der mir weiterhelfen könnte.

    Danke in voraus

    Sito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du hast also Spannung auf die Relaisspule gegeben und der Wagen sprang an?

    Hast du das Zündschloss überprüft? Such mal im Forum danach.


    Oder das Relais kurzgeschlossen? In diesem Fall: Liegt Spannung an der Relaisspule beim Starten an?
     
  4. #3 Mr. Bean, 25.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Zur Info:

    *kratz*
     
Thema:

A140 Startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

A140 Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  3. A140 wirklich so schlecht?

    A140 wirklich so schlecht?: Hallo, bin neu und möchte mir in nächster Zeit einen A140 kaufen, ist er wirklich so schlecht das ich besser die Finger davon lasse?Grüße Peter
  4. Anlasserprobleme,startet nicht

    Anlasserprobleme,startet nicht: Sorry für den Doppelpost aber ich glaube das W414 Forum ist ziemlich tot und die Technik meines Vaneos dürfte sich zu 90 % mit der A-Klasse...
  5. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...