W168 A140 Startet nicht mehr

Diskutiere A140 Startet nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöchen an alle. Brauche Hilfe mein Auto springt nicht mehr an, habe Steuergerät und WFS modul gewechselt so wie Schlüssel also kein Start...

  1. sito

    sito Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen an alle.

    Brauche Hilfe mein Auto springt nicht mehr an, habe Steuergerät und WFS modul gewechselt so wie Schlüssel also kein Start Error aber er mach kein mucks. Ich habe Star geliehen bekommen aber ich komme nicht weiter.

    Ánlasser Relais überbrückt und der Motor dreht das wars.

    Vielleicht ist ein Spezi dabei der mir weiterhelfen könnte.

    Danke in voraus

    Sito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du hast also Spannung auf die Relaisspule gegeben und der Wagen sprang an?

    Hast du das Zündschloss überprüft? Such mal im Forum danach.


    Oder das Relais kurzgeschlossen? In diesem Fall: Liegt Spannung an der Relaisspule beim Starten an?
     
  4. #3 Mr. Bean, 25.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Zur Info:

    *kratz*
     
Thema:

A140 Startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

A140 Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...