W168 A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen

Diskutiere A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Guten Morgen, habe die Möglichkeit eine A Klasse 140 Benziner kostenlos zu übernehmen. Gepflegtes Fahrzeug mit 20 Monaten HU. Problem:...

  1. Kily

    Kily Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen, habe die Möglichkeit eine A Klasse 140 Benziner kostenlos zu übernehmen. Gepflegtes Fahrzeug mit 20 Monaten HU. Problem: Automatikgetriebe fängt an zu rutschen bei schnellen anfahren oder höherer Geschwindigkeit. Was kann bzw. müsste ich machen? Getriebe tauschen? Oder gibt es andere Ursachen,die manuel erstmal gemacht werden sollten. Habe den Wagen nur auf Bildern und Rechnungen über Service ect. gesehen. Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul,aber in die Nesseln möchte ich mich auch nicht setzen. Schrauben kann ich,ist alles vorhanden, Hebebühne, Werkzeug kann besorgt werden. Habe mir schon einige Videos angesehen aber so lehrreich waren die nicht. Jemand meinte etwas von Steuergeräten? Für hilfreiche Antwort wäre ich dankbar. Gruß Kily
     
  2. Anzeige

Thema:

A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen

Die Seite wird geladen...

A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 A140 Leistungsaussetzer

    W168 A140 Leistungsaussetzer: Guten Tag, ich habe Probleme mit meinem Fahrzeug. Es handelt sich um: W168 A140 M166 Bj 2001 170.000km Schaltgetriebe Zur Fehlerbeschreibung:...
  2. W168 Kupplung - Quietschen? W168, A140

    Kupplung - Quietschen? W168, A140: Moin zusammen, folgendes ist mein Problem bei meinem Elch (w16, A140) . Ich höre in letzter Zeit ein ganz leichtes Quietschen, wenn ich die...
  3. W168 Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd

    Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd: Hallo Gemeinde. Ich hatte diese Woche meinen A140 W168 AKS bei der HU. Mehrere Mängel aber bei einem Mangel weiß ich nicht ob der Prüfer richtig...
  4. W168 SUCHE....Defekten AKS Actuator für W168 (A140--A160)

    SUCHE....Defekten AKS Actuator für W168 (A140--A160): Hallo liebe Mercedesfreunde, ich hoffe, dass man hier auch Ersatzteilgesuche einstellen darf. Suche oben genannten Actuator zur Entnahme der...
  5. W168 Motor und Automatikgetriebe für A140 W168

    Motor und Automatikgetriebe für A140 W168: hallo @all da bei unserem w168 a140 automatik bei 89000km jetzt ein motorschaden und getriebeschaden eingekehrt ist (bei normaler nutzung), sind...