W168 A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen

Diskutiere A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Guten Morgen, habe die Möglichkeit eine A Klasse 140 Benziner kostenlos zu übernehmen. Gepflegtes Fahrzeug mit 20 Monaten HU. Problem:...

1. Kily

Kily Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Guten Morgen, habe die Möglichkeit eine A Klasse 140 Benziner kostenlos zu übernehmen. Gepflegtes Fahrzeug mit 20 Monaten HU. Problem: Automatikgetriebe fängt an zu rutschen bei schnellen anfahren oder höherer Geschwindigkeit. Was kann bzw. müsste ich machen? Getriebe tauschen? Oder gibt es andere Ursachen,die manuel erstmal gemacht werden sollten. Habe den Wagen nur auf Bildern und Rechnungen über Service ect. gesehen. Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul,aber in die Nesseln möchte ich mich auch nicht setzen. Schrauben kann ich,ist alles vorhanden, Hebebühne, Werkzeug kann besorgt werden. Habe mir schon einige Videos angesehen aber so lehrreich waren die nicht. Jemand meinte etwas von Steuergeräten? Für hilfreiche Antwort wäre ich dankbar. Gruß Kily

2. Anzeige

Thema:

A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen

Die Seite wird geladen...

A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen - Ähnliche Themen

1. W168 Kupplung - Quietschen? W168, A140

Kupplung - Quietschen? W168, A140: Moin zusammen, folgendes ist mein Problem bei meinem Elch (w16, A140) . Ich höre in letzter Zeit ein ganz leichtes Quietschen, wenn ich die...
  2. W168 Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd

Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd: Hallo Gemeinde. Ich hatte diese Woche meinen A140 W168 AKS bei der HU. Mehrere Mängel aber bei einem Mangel weiß ich nicht ob der Prüfer richtig...
  3. W168 SUCHE....Defekten AKS Actuator für W168 (A140--A160)

SUCHE....Defekten AKS Actuator für W168 (A140--A160): Hallo liebe Mercedesfreunde, ich hoffe, dass man hier auch Ersatzteilgesuche einstellen darf. Suche oben genannten Actuator zur Entnahme der...
  4. W168 W168, A140 (2002) unruhiger Leerlauf

W168, A140 (2002) unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, da aus einem anderen Beitrag nicht klar hervorging das ich auch noch dieses Problem habe, schilder ich es noch einmal. Bislang...
  5. W168 Motor und Automatikgetriebe für A140 W168

Motor und Automatikgetriebe für A140 W168: hallo @all da bei unserem w168 a140 automatik bei 89000km jetzt ein motorschaden und getriebeschaden eingekehrt ist (bei normaler nutzung), sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden