A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung

Diskutiere A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, Ich wollte diese Lösung mit euch teilen als vielleicht man konnte das gleiche Problem treffen. Also, wenn ich die Zündung dann...

1. #1 TechElch, 18.03.2019
    TechElch

TechElch Elchfan

Beruf:
    IT Bereich
    Ausstattung:
    A170 CDI '03 Lang + A150 '08 Avantgarde - nur Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    Elch 1 - V168 A170 CDI BJ 5.2003 - 168Tkm Elch 2 - W169 A150 Avantgarde BJ 2.2008 - 186Tkm
    Hallo zusammen,

Ich wollte diese Lösung mit euch teilen als vielleicht man konnte das gleiche Problem treffen.

Also, wenn ich die Zündung dann einschalte steht im KI Audio bitte warten und nach einigen Sekunden erscheint dann 4 striche.

Lösung - Ich habe das Radio ausgebaut, die Spannung geprüf (diese war okay) dann habe ich die Sicherung hinter dem Radio kontrolliert und es war durchgebrannt. (wegen falschen überbrücken?)

Ersetzen der Sicherung hat sich gelohnt :)

Gute Fahrt mit Musik

Techelch

stuermi und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung

Die Seite wird geladen...

A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung - Ähnliche Themen

1. Da isser! W414 CDI "Einmal durcharbeiten bitte!"

Da isser! W414 CDI "Einmal durcharbeiten bitte!": Soderle... Nachdem ja in dem anderen Thread bereits erwähnt, habe ich mir (eigentlich als Übergangsauto) einen Vaneo angelacht. Natürlich eine...
  2. Was zeigt das Display meines Fahrzeugtyps alles an?

Was zeigt das Display meines Fahrzeugtyps alles an?: Da mein Display gerade kaput ist frage ich mich, ob es wirklich "wichtige" Informationen anzeigt. Soweit ich mich erinnere zeigt es folgendes an:...
  3. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  4. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  5. Audio 20 - Kein Radio Empfang

Audio 20 - Kein Radio Empfang: Hallo, in meinem W169 ist das Audio 20 mit Tel. und CD werksseitig eingebaut, welche funktionieren. Nur das Radio hat offensichtlich keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden