A150 - Ausstattungsmerkmal Leistungsreduzierung

Diskutiere A150 - Ausstattungsmerkmal Leistungsreduzierung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich habe eben nochmals in die Papiere geschaut und den Punkt Leistungsreduzierung gesehen. Ist im übrigen ein W169 Benziner. Ich weiß dass der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hErMeS

    hErMeS Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben nochmals in die Papiere geschaut und den Punkt Leistungsreduzierung gesehen.
    Ist im übrigen ein W169 Benziner.
    Ich weiß dass der selbe Motor auch in einem anderen Modell zum Einsatz kommt und daher bei diesem Modell die Leistung gedrosselt wurde um ihn günstiger zu machen.

    Wie genau wird hier die Leistung reduziert? Oder wie haben die das Begrenzt?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    es gibt viele möglichkeiten einen Motor zu drosseln, die Einfachste ist, dies über die Stuerelektronik zu machen.

    Erkundige dich mal in welchem Auto der Motor noch verbaut ist!

    Gruß

    Dell
     
  4. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Hat der 150 nicht einen gedrosselten A170 Motor drin ??
     
  5. #4 Wuppertaler, 18.08.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin,

    150 = 1,498 ltr. Hubraum
    170 = 1,699 ltr. Hubraum
    *kratz*wenn Du das " gedrosselt " nennst dann haut das in etwa hin ......... ;)

    Gruss Uli
     
  6. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    oder war das beim W168 ???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tsunami, 19.08.2009
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    A140 Atuomatik ab nen gewissen Bj, oder rso hat den 160iger Motor.
     
  9. #7 Elchfan577, 19.08.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    W168 A140 mit AKS bzw. Schaltgetriebe --> 1,4 L
    W168 A140 mit Automatikgetriebe --> 1,6 L Leistungsreduziert

    http://www.elchfans.de/aklasse_w168/technische_daten_a-klasse_w168.php?st=1&um=2
     
Thema:

A150 - Ausstattungsmerkmal Leistungsreduzierung

Die Seite wird geladen...

A150 - Ausstattungsmerkmal Leistungsreduzierung - Ähnliche Themen

  1. A150 BJ 2004 klackern und Fahrgeräusche wie ein LKW

    A150 BJ 2004 klackern und Fahrgeräusche wie ein LKW: Hallo zusammen, die gebrauchte A-Klasse die ich seid genau 6 Monaten und 3 Wochen besitze macht seid Montag schon wieder zicken. Auf dem Weg zur...
  2. A150 Motorlager wechseln

    A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  3. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  4. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  5. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.