A150 - Ausstattungsmerkmal Leistungsreduzierung

Diskutiere A150 - Ausstattungsmerkmal Leistungsreduzierung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich habe eben nochmals in die Papiere geschaut und den Punkt Leistungsreduzierung gesehen. Ist im übrigen ein W169 Benziner. Ich weiß dass der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hErMeS

    hErMeS Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben nochmals in die Papiere geschaut und den Punkt Leistungsreduzierung gesehen.
    Ist im übrigen ein W169 Benziner.
    Ich weiß dass der selbe Motor auch in einem anderen Modell zum Einsatz kommt und daher bei diesem Modell die Leistung gedrosselt wurde um ihn günstiger zu machen.

    Wie genau wird hier die Leistung reduziert? Oder wie haben die das Begrenzt?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    es gibt viele möglichkeiten einen Motor zu drosseln, die Einfachste ist, dies über die Stuerelektronik zu machen.

    Erkundige dich mal in welchem Auto der Motor noch verbaut ist!

    Gruß

    Dell
     
  4. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Hat der 150 nicht einen gedrosselten A170 Motor drin ??
     
  5. #4 Wuppertaler, 18.08.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin,

    150 = 1,498 ltr. Hubraum
    170 = 1,699 ltr. Hubraum
    *kratz*wenn Du das " gedrosselt " nennst dann haut das in etwa hin ......... ;)

    Gruss Uli
     
  6. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    oder war das beim W168 ???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tsunami, 19.08.2009
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    A140 Atuomatik ab nen gewissen Bj, oder rso hat den 160iger Motor.
     
  9. #7 Elchfan577, 19.08.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    W168 A140 mit AKS bzw. Schaltgetriebe --> 1,4 L
    W168 A140 mit Automatikgetriebe --> 1,6 L Leistungsreduziert

    http://www.elchfans.de/aklasse_w168/technische_daten_a-klasse_w168.php?st=1&um=2
     
Thema:

A150 - Ausstattungsmerkmal Leistungsreduzierung

Die Seite wird geladen...

A150 - Ausstattungsmerkmal Leistungsreduzierung - Ähnliche Themen

  1. A150 Anhängelast erhöhen

    A150 Anhängelast erhöhen: Hallo, weiß jemand von Euch ob beim 150er A-Klasse W 169 die Zuglast von normal 1000 Kg für einen Sportanhänger auf 1300 kg genemigt werden kann?...
  2. a150 motorgeräusche

    a150 motorgeräusche: Hallo Community, ich habe einen A150, Bj 2005, 86000 km gelaufen. Im Motorraum tritt ein klackern auf, der wagen klingt wie ein Diesel. Dieses...
  3. A150 schwaches Digitaldisplay bei Wärme

    A150 schwaches Digitaldisplay bei Wärme: Hallo zusammen, Das Digitaldisplay neben dem Tacho ist nur gut sichtbar wenn der Wagen kalt ist. Sobald das Auto warm ist oder im Sommer kann...
  4. Frage zum Drezahlbereich A150 und A170

    Frage zum Drezahlbereich A150 und A170: Hallo liebe Forenmitglieder, da ich mich bei meiner Autosuche ein bisschen in den W169 verguckt habe, und ich leider noch keine Gelegenheit für...
  5. A150 startet und geht dann nach 2-3sec aus

    A150 startet und geht dann nach 2-3sec aus: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hatte das Problem bereits oder kennt eine Lösung. In unregelmäßigen Abständen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.