W169 A150 / Autotronic

Diskutiere A150 / Autotronic im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Gemeinde, Habe jetzt an meinem Elch (A150-Autotronic/22TKm/Bj.04-2007) 2x folgenden Fall gehabt: Im Stau auf der BAB im Stop and go Betrieb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mare_Elch, 24.01.2010
    Mare_Elch

    Mare_Elch Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Raum Paderborn
    Marke/Modell:
    Keinen mehr / Jetzt: C180 - S204
    Hallo Gemeinde,

    Habe jetzt an meinem Elch (A150-Autotronic/22TKm/Bj.04-2007) 2x folgenden Fall gehabt: Im Stau auf der BAB im Stop and go Betrieb beginnt die Drehzahl zu schwanken und der Motor geht dann aus. Abhilfe : Auf N schalten und wieder
    starten --- alles läuft wieder prima.
    Hat jemand schon mal einen solchen Fall gehabt oder kennt die Ursache *kratz*

    Gruss Ulli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A150 / Autotronic

Die Seite wird geladen...

A150 / Autotronic - Ähnliche Themen

  1. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  2. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  3. Autotronic Getriebeölwechsel oder mit Spülung ?

    Autotronic Getriebeölwechsel oder mit Spülung ?: Bald hat mein Elch seine 120.000 Km runter. Autotronic soweit ohne weitere Auffälligkeiten. Nun stellt sich für mich die Frage. 1)...
  4. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  5. A150 Anhängelast erhöhen

    A150 Anhängelast erhöhen: Hallo, weiß jemand von Euch ob beim 150er A-Klasse W 169 die Zuglast von normal 1000 Kg für einen Sportanhänger auf 1300 kg genemigt werden kann?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.