W169 A150 "Diesel"

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von casy1975, 05.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 casy1975, 05.06.2007
    casy1975

    casy1975 Elchfan

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich gleich nochmal:

    mein A150 nagelt im Stand wie ein kleiner Diesel - dezent aber im Innenraum deutlich wahrnehmbar *heul* , weitere Beeinträchtigungen gibt es dadurch nicht. Ich las bereits im Forum von Einspritzdüsen, die gewechselt wurden. Allerdings waren die Probleme der Betroffenen auch etwas größer....

    Wie hört sich Euer A150/A170 nach dem Wechsel der Einspritzdüsen an?
    Müssen bei jedem A150 die Teile gewechselt werden?

    Casy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monarch, 05.06.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Ein kurzer Check der Fahrgestellnummer beim Händler schafft Klärung. Sollte es bei deiner A-Klasse nötig sein, hat der das normalerweise im Computer stehen.

    Du schreibst leider nichtmal, wann dein A150 zugelassen wurde. Das Problem betrifft soweit ich weiß Fahrzeuge aus 2005.
     
  4. #3 Jubelprinz, 06.06.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    A150 Ez.: 02/2005

    hab ich aus nem anderen thread.. ;D

    könnt also durchaus betroffen sein..
     
  5. #4 MarkP1972, 06.06.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Ja, die Modelle bis mitte 2005 sind betroffen.
    Ist das denn ein Nageln oder eher ein Geräusch wie von einer Nähmaschine? Leises tickern sind die Ventile und normal.

    Gruß,
    Mark
     
  6. #5 casy1975, 06.06.2007
    casy1975

    casy1975 Elchfan

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Gut ein Tickern könnte man es auch nennen. Es dringt auch nur in den Innenraum. Von außen wird es durch das Gesamtmotorgeräusch übertönt.

    Casy
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jokl

    jokl Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    habe bei meinem A150 aus 03/2006 ähnliches Geräusch.
    Ist weg sobald ich den Lüfter ausschalte (Ventilatorschalter auf "0" stellen)
    Ist nicht weg, wenn ich nur die Klimaanlage ausschalte.

    Lt. dem Freundlichen ist mein Elch nicht von der Kundendienstmassnahme "Lüfter" betroffen.

    Muss demnächst mal wieder bei DC vorbeifahren und das Geräusch vorführen.

    Gruss

    jokl
     
  9. #7 silberfan, 06.06.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi ihr!

    Also mein A 150 klingt gaanz normal!
    Weder klackern noch Nageln. ;)
     
Thema:

A150 "Diesel"

Die Seite wird geladen...

A150 "Diesel" - Ähnliche Themen

  1. A150 Anhängelast erhöhen

    A150 Anhängelast erhöhen: Hallo, weiß jemand von Euch ob beim 150er A-Klasse W 169 die Zuglast von normal 1000 Kg für einen Sportanhänger auf 1300 kg genemigt werden kann?...
  2. a150 motorgeräusche

    a150 motorgeräusche: Hallo Community, ich habe einen A150, Bj 2005, 86000 km gelaufen. Im Motorraum tritt ein klackern auf, der wagen klingt wie ein Diesel. Dieses...
  3. A150 schwaches Digitaldisplay bei Wärme

    A150 schwaches Digitaldisplay bei Wärme: Hallo zusammen, Das Digitaldisplay neben dem Tacho ist nur gut sichtbar wenn der Wagen kalt ist. Sobald das Auto warm ist oder im Sommer kann...
  4. Frage zum Drezahlbereich A150 und A170

    Frage zum Drezahlbereich A150 und A170: Hallo liebe Forenmitglieder, da ich mich bei meiner Autosuche ein bisschen in den W169 verguckt habe, und ich leider noch keine Gelegenheit für...
  5. A150 startet und geht dann nach 2-3sec aus

    A150 startet und geht dann nach 2-3sec aus: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hatte das Problem bereits oder kennt eine Lösung. In unregelmäßigen Abständen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.