W169 A150 Posting vom 29,01,10

Diskutiere A150 Posting vom 29,01,10 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag Elchgemeinde. Es geht immer noch um um das Auslesen Meines Fehlerspeicher mit der Nr.9111 Steuergerät Rückhaltesysteme defekt,laut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renti

    Renti Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Guten Tag Elchgemeinde.
    Es geht immer noch um um das Auslesen Meines Fehlerspeicher mit der Nr.9111 Steuergerät Rückhaltesysteme defekt,laut meines freundlichen.War jetzt beim Bosch-Dienst.Nach dem Auslesen hieß es -9111 Airbag-Steuergerät Codierung falsch.Sollte beim Benz Händler das Steuergerät codieren lassen.Am telef.wurde mir gesagt,das kann nicht sein,das Teil muss ausgetauscht werden.Was meint Ihr dazu? MfG Renti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Lieber Renti,

    bitte setze diesen Thread fort und mache keinen neuen auf, nur um an das gleiche Thema anzuknüpfen.

    Vielen Dank.
     
Thema:

A150 Posting vom 29,01,10

Die Seite wird geladen...

A150 Posting vom 29,01,10 - Ähnliche Themen

  1. A150 Anhängelast erhöhen

    A150 Anhängelast erhöhen: Hallo, weiß jemand von Euch ob beim 150er A-Klasse W 169 die Zuglast von normal 1000 Kg für einen Sportanhänger auf 1300 kg genemigt werden kann?...
  2. a150 motorgeräusche

    a150 motorgeräusche: Hallo Community, ich habe einen A150, Bj 2005, 86000 km gelaufen. Im Motorraum tritt ein klackern auf, der wagen klingt wie ein Diesel. Dieses...
  3. A150 schwaches Digitaldisplay bei Wärme

    A150 schwaches Digitaldisplay bei Wärme: Hallo zusammen, Das Digitaldisplay neben dem Tacho ist nur gut sichtbar wenn der Wagen kalt ist. Sobald das Auto warm ist oder im Sommer kann...
  4. Frage zum Drezahlbereich A150 und A170

    Frage zum Drezahlbereich A150 und A170: Hallo liebe Forenmitglieder, da ich mich bei meiner Autosuche ein bisschen in den W169 verguckt habe, und ich leider noch keine Gelegenheit für...
  5. A150 startet und geht dann nach 2-3sec aus

    A150 startet und geht dann nach 2-3sec aus: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hatte das Problem bereits oder kennt eine Lösung. In unregelmäßigen Abständen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.