W169 A150 Posting vom 29,01,10

Diskutiere A150 Posting vom 29,01,10 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag Elchgemeinde. Es geht immer noch um um das Auslesen Meines Fehlerspeicher mit der Nr.9111 Steuergerät Rückhaltesysteme defekt,laut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renti

    Renti Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Guten Tag Elchgemeinde.
    Es geht immer noch um um das Auslesen Meines Fehlerspeicher mit der Nr.9111 Steuergerät Rückhaltesysteme defekt,laut meines freundlichen.War jetzt beim Bosch-Dienst.Nach dem Auslesen hieß es -9111 Airbag-Steuergerät Codierung falsch.Sollte beim Benz Händler das Steuergerät codieren lassen.Am telef.wurde mir gesagt,das kann nicht sein,das Teil muss ausgetauscht werden.Was meint Ihr dazu? MfG Renti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Lieber Renti,

    bitte setze diesen Thread fort und mache keinen neuen auf, nur um an das gleiche Thema anzuknüpfen.

    Vielen Dank.
     
Thema:

A150 Posting vom 29,01,10

Die Seite wird geladen...

A150 Posting vom 29,01,10 - Ähnliche Themen

  1. A150 BJ 2004 klackern und Fahrgeräusche wie ein LKW

    A150 BJ 2004 klackern und Fahrgeräusche wie ein LKW: Hallo zusammen, die gebrauchte A-Klasse die ich seid genau 6 Monaten und 3 Wochen besitze macht seid Montag schon wieder zicken. Auf dem Weg zur...
  2. A150 Motorlager wechseln

    A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  3. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  4. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  5. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.