A150-W169

Diskutiere A150-W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; :) Hallo Sternefahrer ! Wer kann mir bestätigen, ob ich beim letzten Oelwechsel die richtige Oelsorte aufgefüllt habe ? Fahre das...

  1. Hanter

    Hanter Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :) Hallo Sternefahrer !
    Wer kann mir bestätigen, ob ich beim letzten Oelwechsel die richtige Oelsorte aufgefüllt habe ?
    Fahre das Modell-A150-W169
    Die Oelsorte 5W40 Syntetik bei 20000 Tkm.
    *rolleyes*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 16.05.2012
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Das schaut ganz gut aus!

    Aber entscheidend für die längere Ölwechselintervalle ist nicht die Ölsorte sondern deren Freigabe. MB-Blatt 229.5 ist die für "Longlife" und die 229.3 ist für die kürzere Intervalle. (je nach Baujahr 15.000 oder 20.000 Km).

    Sternengruß.
     
    Hanter gefällt das.
  4. JSN

    JSN Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    der thread gehört vermutlich verschoben in w169?
     
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A150-W169

Die Seite wird geladen...

A150-W169 - Ähnliche Themen

  1. A150 nimmt Gas plötzlich nicht richtig an / ruckt

    A150 nimmt Gas plötzlich nicht richtig an / ruckt: Hallo Ihr Lieben, nach dem Lichtmaschinen-Tausch und den Getriebe-Tausch inklusive Kupplung lief er jetzt eigentlich ganz gut, Austausch-Getriebe...
  2. W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse

    W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse: Hallo, mein Lüftergebläse Innenraum macht gelegentlich Geräusche ( Schleifgeräusche), die sich beim Lenkeinschlag nach rechts verstärken. Nur...
  3. Fahrradträger W169 - Ersatzteil

    Fahrradträger W169 - Ersatzteil: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, deshalb erst einmal ein herzliches "Hallo" von meiner Seite. Ich habe ein Problem und benötige Eure Hilfe:...
  4. W169 Sportauspuff

    W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....
  5. A-Klasse W169 Sportauspuff

    A-Klasse W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....