W168 A160 Automatik

Diskutiere A160 Automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi leute, bei uns in der familie läuft ein A190 A bereits ohne probleme. für meine frau habe ich jetzt einen A160 A,Avantgarde, 8/99, 65TKM,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 harryE280, 01.05.2006
    harryE280

    harryE280 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    bei uns in der familie läuft ein A190 A bereits ohne probleme. für meine frau habe ich jetzt einen A160 A,Avantgarde, 8/99, 65TKM, navi, klima, lamellendach, sitzheizung.neue sommerreifen, dazu wr auf stahlfelgen. steht beim hiesigen bmw-händler. preis: 8.600--. darin inbegriffen: neuer tüv, assyst b und zulassung. finde den preis ok. der wagen ist im tollen zustand.
    bei der probefahrt klapperte überhaupt nichts. der automat schaltete prima.
    das beste: der noch gefahrene 50PS-polo kostet in der versicherung 60,-- mehr im Jahr.
    so, jetzt dürft ihr berichten.

    übrigens, beim anderen elch in unserer familie hat assyst a 178,-- gekostet. ich denke, das ist völlig in ordnung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A160 Automatik

Die Seite wird geladen...

A160 Automatik - Ähnliche Themen

  1. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  2. W169 automatisches Licht

    W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  3. A160 Startprobleme

    A160 Startprobleme: Hallo allerseits, der Mercedes meines Vaters hat nun seit einigen Monaten sporadisch Startprobleme. Allen voran im Winter und Herbst startet das...
  4. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  5. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.