A160 CDI Ladeluftkühler Einbau

Diskutiere A160 CDI Ladeluftkühler Einbau im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi. kann mir jemand vielleicht sagen ob ich zum nachrüsten eines ladeluftkühlers noch zusätzliche schläuche brauche? oder wird dieser an bereits...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Psycho-Sonic2, 26.03.2005
    Psycho-Sonic2

    Psycho-Sonic2 Elchfan

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 CDI Classic
    hi. kann mir jemand vielleicht sagen ob ich zum nachrüsten eines ladeluftkühlers noch zusätzliche schläuche brauche? oder wird dieser an bereits vorhande leitungen angeschlossen? sowas wie eine einbauanleitung gibts nicht oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 26.03.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    50
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Nix für Ungut, aber es gibt bereits einen, ja sogar mehrere Threads von Dir zu Deinem geplanten Umbau. Dort wird Dir geantwortet werden, wenn jemand die Antwort auf Deine Frage kennt. Es macht keinen Sinn, täglich einen neuen Thread zu eröffnen!

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=10447

    **Thread closed**

    Viele Grüße
    Peter
     
Thema: A160 CDI Ladeluftkühler Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sensor ladeluftkühler einbauen

Die Seite wird geladen...

A160 CDI Ladeluftkühler Einbau - Ähnliche Themen

  1. CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, da der CDI vom Vaneo Baugleich mit der W168 ist stelle ich auch hier die Frage: An unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD...
  2. CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, an unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD hinüber. Dadurch hat der Elch einen hohen Kühlwasserverlust. Der Wagen hat noch 2...
  3. W168 Verkaufe meinen A 170 CDI

    Verkaufe meinen A 170 CDI: Hallo miteinander, leider muss ich mich von meinem treuen und zuverlässigen Elch trennen. Ihn zu verschrotten bringe ich nicht übers Herz. Ich...
  4. A160 cdi Problem Sammlung

    A160 cdi Problem Sammlung: Moin Leute, Ich möchte mich mal mit ein paar Fragen hier austauschen da ich einfach mal eine andere meinung haben wollte. Zum Fahrzeug Mercedes...
  5. Innenraumfilter a170 cdi mit oder ohne aktivkohle?

    Innenraumfilter a170 cdi mit oder ohne aktivkohle?: Hallo Elchfans, ich habe ein A 170 CDI mit Klima-anlage und möchte mein Innenraumfilter (Partikelfilter) wechseln. 2 Fragen: - Mit oder ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.