W168 A160 CDI Ladeluftkühler Einbau

Diskutiere A160 CDI Ladeluftkühler Einbau im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hi. kann mir jemand vielleicht sagen ob ich zum nachrüsten eines ladeluftkühlers noch zusätzliche schläuche brauche? oder wird dieser an bereits...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Psycho-Sonic2, 26.03.2005
    Psycho-Sonic2

Psycho-Sonic2 Elchfan

Marke/Modell:
    A160 CDI Classic
    hi. kann mir jemand vielleicht sagen ob ich zum nachrüsten eines ladeluftkühlers noch zusätzliche schläuche brauche? oder wird dieser an bereits vorhande leitungen angeschlossen? sowas wie eine einbauanleitung gibts nicht oder?

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 26.03.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Nix für Ungut, aber es gibt bereits einen, ja sogar mehrere Threads von Dir zu Deinem geplanten Umbau. Dort wird Dir geantwortet werden, wenn jemand die Antwort auf Deine Frage kennt. Es macht keinen Sinn, täglich einen neuen Thread zu eröffnen!

http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=10447

**Thread closed**

Viele Grüße
    Peter

Thema: A160 CDI Ladeluftkühler Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sensor ladeluftkühler einbauen

Die Seite wird geladen...

A160 CDI Ladeluftkühler Einbau - Ähnliche Themen

1. W169 A160 cdi bj2005 springt schwer an und läuft unrund

A160 cdi bj2005 springt schwer an und läuft unrund: hallo an die gemeinde... mercedes a160 cdi bj.2005 180000km elch lief perfekt , super rund, lies sich super starten trotz zweier defekten...
  2. W169 Wo befindet sich die Getriebenummer am Automatikgetriebe A160 CDI

Wo befindet sich die Getriebenummer am Automatikgetriebe A160 CDI: Hallo zusammen, ich suche zwecks Bestellung Ölfilter usw. die Nummer des Automatikgetriebes. Wo befindet sich diese denn am Getriebe? Fahrzeug...
  3. W169 A160 cdi startet nach umfangreicher Wartung nicht mehr

A160 cdi startet nach umfangreicher Wartung nicht mehr: Hallo liebe Elchfreunde, ich nutze die Gelegenheit direkt mal um mich vorzustellen - ich heisse Roman, komme aus Frankfurt und bin seit kurzem...
  4. W168 Ladeluftkühler für A160 CDI vorMopf einfach nachrüsten!

Ladeluftkühler für A160 CDI vorMopf einfach nachrüsten!: Ich habe eine Möglichkeit gefunden, den Ladeluftkühler bei meinem Elch nachzurüsten. Vorteile: * Kostenlos * Effizient (60PS >> 75PS laut...
  5. W168 Nachrüstung Ladeluftkühler A160 CDI

Nachrüstung Ladeluftkühler A160 CDI: hallo leute. habe jetzt bei ebay einen ladeluftkühler ergattern können und würde meinen a160 cdi elch gerne damit nachrüsten. leider finde ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.