a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

Diskutiere a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...

1. #1 Rudolfy, 01.05.2016
    Rudolfy

Rudolfy Elchfan

Hallo liebes Forum,

mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt)
    und ich brauch eure Empfehlungen!
    Ebay spuckt eigentlich nur diesen hier für 53 Euro
    aus. Ich weiß nicht wie lange die Teile haltbar sind.
    Am liebsten hätte ich ein gut erhaltenes original Ersatzteil oder was empfehlt ihr?
    Danke für eure Tips!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 01.05.2016
    Gast010

Gast010 Guest

4. #3 Rudolfy, 01.05.2016
    Rudolfy

Rudolfy Elchfan

ok also kann man mit sonem teil nix falsch machen?
    Wo ist denn der Unterschied zwischen dem günstigsten
    und einem "Premium Auspuff" . Ok in dem Fall ein grades und kein gekrümmtes (verchromt?) Endrohr was ich glaub ich auch schöner fänd :D
    Aber in Sachen Geräuschentwicklung oder Leistung gibt es da Unterschiede?

5. #4 Gast010, 01.05.2016
    Gast010

Gast010 Guest

Evtl. ist die Passgenauigkeit nicht ganz so toll... Aber ein guter Mechaniker kann das meist richten.

6. #5 Homer_MCSM, 02.05.2016
    Homer_MCSM

Homer_MCSM Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Ich hab unter meinem auch einen günstigen Endschalldämpfer hängen, der seit knapp 3 Jahren hält und neu nur 75€ gekostet hat. Ich würde in dem Fall nix Gebrauchtes nehmen.

7. #6 Rudolfy, 02.05.2016
    Rudolfy

Rudolfy Elchfan

okay danke was gebrauchtes fällt also weg.
    ist nur noch die frage was den aufpreis zu einem premium auspuff rechtfertigt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen - Ähnliche Themen

1. Heckklappe schließt nicht ab

Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
  5. W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme

W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem ,nachdem ich die meine Batterie neu aufgeladen und wieder verbaut habe spinnt meine ZV rum....