W168 A160 macht vorne komische qeräusche

Diskutiere A160 macht vorne komische qeräusche im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo eine frage mein A160 L ( 3,5 jahre) macht wenn er kalt ist und ich losfahre vorne komische quitsch Geräusche als wenn irgendwelche Gummis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jocker2222, 08.02.2007
    jocker2222

jocker2222 Elchfan

Hallo eine frage

mein A160 L ( 3,5 jahre) macht wenn er kalt ist und ich losfahre vorne

komische quitsch Geräusche als wenn irgendwelche Gummis

defekt sind im weiteren wenn er kalt ist und ich nach rechts fahre quitscht es auch

aber wenn er warm ist und ich einiges gefahren bin sind diese
    Geräusche weg

kann mir einer helfen was das ist??????????????

oder habe ich ein quietscheentchen????????????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A160 macht vorne komische qeräusche

Die Seite wird geladen...

A160 macht vorne komische qeräusche - Ähnliche Themen

1. CDI 1.7 macht Totenstarre

CDI 1.7 macht Totenstarre: Hallo beinander, ich hab ein Problem mit dem Vaneo (2002 gebaut) Mal Stichpunkt-artig -Zündschlüssel rein -ein klick hoch und SRS symbol leuchtet...
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  4. Dreieckfenster vorne tauschen

Dreieckfenster vorne tauschen: Hallo, Ich bin am verzweifeln mir wurde mein Dreieckfesnter vorne eingeschmissen jetzt muss ich es tauschen. Die neue Scheibe habe ich bereits...
  5. A160 cdi Problem Sammlung

A160 cdi Problem Sammlung: Moin Leute, Ich möchte mich mal mit ein paar Fragen hier austauschen da ich einfach mal eine andere meinung haben wollte. Zum Fahrzeug Mercedes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.