W168 A160 macht vorne komische qeräusche

Diskutiere A160 macht vorne komische qeräusche im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo eine frage mein A160 L ( 3,5 jahre) macht wenn er kalt ist und ich losfahre vorne komische quitsch Geräusche als wenn irgendwelche Gummis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jocker2222, 08.02.2007
    jocker2222

    jocker2222 Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eine frage

    mein A160 L ( 3,5 jahre) macht wenn er kalt ist und ich losfahre vorne

    komische quitsch Geräusche als wenn irgendwelche Gummis

    defekt sind im weiteren wenn er kalt ist und ich nach rechts fahre quitscht es auch

    aber wenn er warm ist und ich einiges gefahren bin sind diese
    Geräusche weg

    kann mir einer helfen was das ist??????????????

    oder habe ich ein quietscheentchen????????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A160 macht vorne komische qeräusche

Die Seite wird geladen...

A160 macht vorne komische qeräusche - Ähnliche Themen

  1. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

    Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

    A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
  5. W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme

    W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem ,nachdem ich die meine Batterie neu aufgeladen und wieder verbaut habe spinnt meine ZV rum....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.