A160 w168 160 Automatik. Motor lässt sich nur nach Herausziehen des Schlüssels wieder starten

Diskutiere A160 w168 160 Automatik. Motor lässt sich nur nach Herausziehen des Schlüssels wieder starten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leute, bin neu hier :-) und haben seit letzem Jahr November einen schöne A klasse 160 Automatik. Meine Frage ist: Warum lässt sich der Motor,...

1. #1 derLeitwolf, 13.03.2016
    derLeitwolf

derLeitwolf Elchfan

Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A160 w168
    Hi Leute,

bin neu hier :-) und haben seit letzem Jahr November einen schöne A klasse 160 Automatik. Meine Frage ist: Warum lässt sich der Motor, nachdem man ihn ausgemacht hat, P oder N Stellung und nur die Zündung an ist nicht wieder starten? X( Erst nach P Stellung und kurzem herausziehen des Schlüssels geht er ohne Probleme wieder an. Vielleicht hat einer eine Idee oder das selbe Problem.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A160 w168 160 Automatik. Motor lässt sich nur nach Herausziehen des Schlüssels wieder starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes A150 Automatik läßt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

A160 w168 160 Automatik. Motor lässt sich nur nach Herausziehen des Schlüssels wieder starten - Ähnliche Themen

1. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  4. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  5. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...