W168 A160 wieder das Automatikgetriebe

Diskutiere A160 wieder das Automatikgetriebe im W168 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...

  1. #1 vertimec168, 03.03.2017
    vertimec168

    vertimec168 Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033.
    Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken sozusagen.
    Die Kleine schaltet beim Fahren gut hoch und runter, so wie es sein soll.
    Aber......... Fahre ich als Beispiel ganz normal mit 50km/h durch ne Ortschaft.
    Ich sehe 100m eine Ampel, nehme dann das Gas weg damit der Wagen bis dahin schön ausrollen kann.
    Wenn dann die drehzahl auch unten ist, fängt das Auto minimal an zu zuckeln und die Motordrehzahl schwankt dabei etwas. Sobald ich etwas Gas gebe dann ist das Problem natürlich weg. Wenn ich beim Ausrollen mal auf N schalte, ist auch alles Ok, Drehzahl und alles ganz normal.
    Also wenn ich halt Gas weg nehme, nahe der Leerlaufdrehzahl bin ist das Problem da.
    Gestern Ölstand im Getriebe geprüft, Ölstand ist gut.
    Wer kennt sich da etwas aus und hatte das auch schon einmal?
     
  2. Anzeige

Thema:

A160 wieder das Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

A160 wieder das Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete neuen Kat für A160 und Auspuff

    Biete neuen Kat für A160 und Auspuff: Moin, ich wollte eigentlich einen A160 wieder auf die Strasse bringen, aber mit dem Motorschaden wars mir doch zuviel. Der Kat ist 20 Minuten...
  2. W169 A160 cdi bj2005 springt schwer an und läuft unrund

    A160 cdi bj2005 springt schwer an und läuft unrund: hallo an die gemeinde... mercedes a160 cdi bj.2005 180000km elch lief perfekt , super rund, lies sich super starten trotz zweier defekten...
  3. W168 Nageln-Geräusch beim A160

    Nageln-Geräusch beim A160: Hallo Jungs, bei unserem W168 (A160 Mopf, Benzin, Bauj.2002), höre ich ein „nageln“. Habe es heute erst bemerkt, weil den A160 fahren Frau und...
  4. A160 oberen Gänge springen raus

    A160 oberen Gänge springen raus: kdbasdi basdfisdb fidsbfi sdbfidsb fisdbfisd f
  5. W168 Hilfe bei Steuergerät A160

    Hilfe bei Steuergerät A160: Hallo, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Mein Steuergerät ist defekt und nun habe ich mir ein gebrauchtes Steuergrät beschafft (gebraucht). Nun...