A170 Automatikgetriebe

Diskutiere A170 Automatikgetriebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans. Habt Ihr Erfahrung? Passt ein funktionierendes A170 Automatikgetriebe eines pre Mopf mit 90PS in einen Mopf mit 95PS. Laut...

  1. #1 ElchfanAndy, 06.08.2015
    ElchfanAndy

    ElchfanAndy Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ Entwickler
    Ort:
    Karlsruhe
    Ausstattung:
    Automatic, Classic, Audio 10
    Marke/Modell:
    w168 A170CDI
    Hallo Elchfans.

    Habt Ihr Erfahrung? Passt ein funktionierendes A170 Automatikgetriebe eines pre Mopf mit 90PS in einen Mopf mit 95PS.
    Laut Nummern von Mercedes sind die Motor Nummern unverändert, die Getriebe Nummern aber geändert.

    Man sagte mir, das eventuell die Schalt-Charakteristik, oder die Übersetzung leicht geändert wurde.

    1999 Nummer 168 370 4600
    2002 Nummer 168 370 3500...
    168 379 4500

    Wisst Ihr genaueres, geht in meinem Fall ein Pre Mopf Getriebe auch in meinem Mopf Elch? Ich denke das original Steuergerät muss ich lassen?

    vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rei97

    rei97 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Esslingen
Thema:

A170 Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

A170 Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Innenraumfilter a170 cdi mit oder ohne aktivkohle?

    Innenraumfilter a170 cdi mit oder ohne aktivkohle?: Hallo Elchfans, ich habe ein A 170 CDI mit Klima-anlage und möchte mein Innenraumfilter (Partikelfilter) wechseln. 2 Fragen: - Mit oder ohne...
  2. W168 A170 CDI

    A170 CDI: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-a-klasse-w168-170cdi-langversion/752016714-216-4604?utm_source=facebook&utm_medium=social&u...
  3. Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170

    Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170: Hallo, kurzum: Ich habe mir einen A170 CDI mit 207tkm bei einem privaten dubiosen Araber (ja keine Verallgemeinerung) über Kleinanzeigen als...
  4. keilriemenwechsel A170 Benziner

    keilriemenwechsel A170 Benziner: Servus Gemeinde, bei meinem 170er ist der Keilriemen fällig. Jetzt hab ich gegenüber von der Arbeit son paar Frickler die das für 200 Euronen...
  5. Automatikgetriebe Erfahrungsbericht

    Automatikgetriebe Erfahrungsbericht: Hallo erst mal , ich bin neu hier und habe gelesen , gehört , dass es immer wieder Probleme mit dem Automatikgetriebe gibt. Hier mein Berich :...