A170 Automatikgetriebe

Diskutiere A170 Automatikgetriebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans. Habt Ihr Erfahrung? Passt ein funktionierendes A170 Automatikgetriebe eines pre Mopf mit 90PS in einen Mopf mit 95PS. Laut...

  1. #1 ElchfanAndy, 06.08.2015
    ElchfanAndy

    ElchfanAndy Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ Entwickler
    Ort:
    Karlsruhe
    Ausstattung:
    Automatic, Classic, Audio 10
    Marke/Modell:
    w168 A170CDI
    Hallo Elchfans.

    Habt Ihr Erfahrung? Passt ein funktionierendes A170 Automatikgetriebe eines pre Mopf mit 90PS in einen Mopf mit 95PS.
    Laut Nummern von Mercedes sind die Motor Nummern unverändert, die Getriebe Nummern aber geändert.

    Man sagte mir, das eventuell die Schalt-Charakteristik, oder die Übersetzung leicht geändert wurde.

    1999 Nummer 168 370 4600
    2002 Nummer 168 370 3500...
    168 379 4500

    Wisst Ihr genaueres, geht in meinem Fall ein Pre Mopf Getriebe auch in meinem Mopf Elch? Ich denke das original Steuergerät muss ich lassen?

    vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rei97

    rei97 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    230
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Esslingen
Thema:

A170 Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

A170 Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI L

    A170 CDI L: Hallo Elchfans *elch* Verkaufe meinen treuen Wegbegleiter aus der Studienzeit, einen A170 CDI Lang. Das Fahrzeug besitzt eine Metalliclackierung,...
  2. 2009er A170 vs 2009er A200

    2009er A170 vs 2009er A200: Hallo Ich möchte mir eine A Klasse kaufen und schwanke zwischen diesen Angeboten: A170: 2 Türen, 56.000km, 116PS Benziner 9000€ A200: 4 Türen,...
  3. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  4. Und wieder d automatikgetriebe

    Und wieder d automatikgetriebe: Guten Morgen an alle mein kleiner elch fährt Nicht rückwärts wenn er warm ist Getreide öl ist neu bitte um Hilfe danke im voraus
  5. Automatikgetriebe Deckel undicht

    Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...