A170 CDI Automatik

Diskutiere A170 CDI Automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Warum muß Ich beim Starten A170 CDI (Diesel Automatik) mintestens 5 Minuten warten bis ich das Gaspetal trücken um loszufahren, sonst geht er aus....

  1. Alice

    Alice Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Warum muß Ich beim Starten A170 CDI (Diesel Automatik) mintestens 5 Minuten warten bis ich das Gaspetal trücken um loszufahren, sonst geht er aus. Das kann doch nicht normal sein, Oder ? Hat jemand einen Tip was da nicht stimmt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Nur bei einem Klatstrat oder auch wenn er warm ist?

    Greetz
    Base
     
  4. Alice

    Alice Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nur wenn er kalt ist!
     
Thema:

A170 CDI Automatik

Die Seite wird geladen...

A170 CDI Automatik - Ähnliche Themen

  1. keilriemenwechsel A170 Benziner

    keilriemenwechsel A170 Benziner: Servus Gemeinde, bei meinem 170er ist der Keilriemen fällig. Jetzt hab ich gegenüber von der Arbeit son paar Frickler die das für 200 Euronen...
  2. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  3. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  4. A170 Classic "etwas" aufmotzen

    A170 Classic "etwas" aufmotzen: Hi, ich habe vor mir eine silberne A-Klasse aus 2004 zu besorgen. Natürlich schon das Facelift. Nur mein Problem ist, dass die Classic-Ausführung...
  5. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...