A170 CDI Automatik

Diskutiere A170 CDI Automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Warum muß Ich beim Starten A170 CDI (Diesel Automatik) mintestens 5 Minuten warten bis ich das Gaspetal trücken um loszufahren, sonst geht er aus....

  1. Alice

    Alice Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Warum muß Ich beim Starten A170 CDI (Diesel Automatik) mintestens 5 Minuten warten bis ich das Gaspetal trücken um loszufahren, sonst geht er aus. Das kann doch nicht normal sein, Oder ? Hat jemand einen Tip was da nicht stimmt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Nur bei einem Klatstrat oder auch wenn er warm ist?

    Greetz
    Base
     
  4. Alice

    Alice Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nur wenn er kalt ist!
     
Thema:

A170 CDI Automatik

Die Seite wird geladen...

A170 CDI Automatik - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  4. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  5. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...