A170 CDI Automatik

Diskutiere A170 CDI Automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Warum muß Ich beim Starten A170 CDI (Diesel Automatik) mintestens 5 Minuten warten bis ich das Gaspetal trücken um loszufahren, sonst geht er aus....

  1. Alice

    Alice Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Warum muß Ich beim Starten A170 CDI (Diesel Automatik) mintestens 5 Minuten warten bis ich das Gaspetal trücken um loszufahren, sonst geht er aus. Das kann doch nicht normal sein, Oder ? Hat jemand einen Tip was da nicht stimmt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Nur bei einem Klatstrat oder auch wenn er warm ist?

    Greetz
    Base
     
  4. Alice

    Alice Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nur wenn er kalt ist!
     
Thema:

A170 CDI Automatik

Die Seite wird geladen...

A170 CDI Automatik - Ähnliche Themen

  1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. 2009er A170 vs 2009er A200

    2009er A170 vs 2009er A200: Hallo Ich möchte mir eine A Klasse kaufen und schwanke zwischen diesen Angeboten: A170: 2 Türen, 56.000km, 116PS Benziner 9000€ A200: 4 Türen,...
  5. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...