A170 CDI - Höher Leistung erzielen - nur wie ?

Diskutiere A170 CDI - Höher Leistung erzielen - nur wie ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leute, ich haben einen A170 CDI, dem ich gerne noch ein bisschen mehr Leistung verpassen möchte. Chiptuning hat er schon hinter sich und ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oANGELofLOVEo, 18.03.2009
    oANGELofLOVEo

    oANGELofLOVEo Elchfan

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. Angestellte =)
    Ort:
    Mainhausen
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi Leute,

    ich haben einen A170 CDI, dem ich gerne noch ein bisschen mehr Leistung verpassen möchte.

    Chiptuning hat er schon hinter sich und ist jetzt bei ca. 125 PS ... is mir aber noch ein bissi zu wenig ;D geht da nicht noch mehr ?!

    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt evtl. einen besseren Motor einzubauen, aber vlt. gibt es ja noch andere Möglichkeiten ...


    Wer von euch kann mir denn bei meinem Problem helfen ?



    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    geht alles

    nur es zieht folgen mit sich

    motozerlegung wegen injektoren und dichtungen und vorallem Turbo

    Samco Schläuche

    Ladeluftkühler



    Der Turbo wurde von einer Firma in der Schweiz bearbeitet und überholt.



    das ganze frisst nicht grad wenig geld...

    ach hier noch en bild wie das mim Ladeluftkühler aussieht:

    LLK


    also ich würds mir beim elch zwei mal überlegen was man macht...

    der Bau des Auspuffanlage ab Turbo hinten rüber dann zum graden stück vom auspuff war ein riesen akt... und dann mit den Kats auf die gewollten AU Werte zu kommen das der Tüv OK sagt ist auch wieder nit so einfach...
     
  4. #3 oANGELofLOVEo, 18.03.2009
    oANGELofLOVEo

    oANGELofLOVEo Elchfan

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. Angestellte =)
    Ort:
    Mainhausen
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    was hast du denn für alles bezahlt ?
     
  5. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    bei nem hobby spricht man nicht übers geld ;)

    aber der Turbo lag damals bei 800 und jetzt die neue welle, schaufelräder und jegliche dichtungen und so kram bei 270
     
  6. #5 oANGELofLOVEo, 18.03.2009
    oANGELofLOVEo

    oANGELofLOVEo Elchfan

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. Angestellte =)
    Ort:
    Mainhausen
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Achso okay ...

    Danke für die Info *daumen*
     
Thema:

A170 CDI - Höher Leistung erzielen - nur wie ?

Die Seite wird geladen...

A170 CDI - Höher Leistung erzielen - nur wie ? - Ähnliche Themen

  1. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  2. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  3. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
  4. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  5. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.