W168 A170 CDI L

Diskutiere A170 CDI L im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Elchfans *elch* Verkaufe meinen treuen Wegbegleiter aus der Studienzeit, einen A170 CDI Lang. Das Fahrzeug besitzt eine Metalliclackierung,...

1. #1 Mooserunner23, 23.06.2017
    Mooserunner23

Mooserunner23 Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Metallic, 17" Alus, Klima, Comand, FFB, AHK
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo Elchfans *elch*

Verkaufe meinen treuen Wegbegleiter aus der Studienzeit, einen A170 CDI Lang. Das Fahrzeug besitzt eine Metalliclackierung, wunderschöne 17" Alufelgen, original Comand Navi mit Aux-Anschluss (Eine Navi CD im Wert von 200 Euro gibt es dazu), eine seltene Teilleder Alcantaraaustattung mit perforierten Sitzflächen (guter Seitenhalt und kein schwitzen im Sommer!) vom A210 Evo, Türverkleidungen vom A210 Evo, eine Klimaanlage, Zuheizer (im Winter nach 500m HEISSE Luft!), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Fensterheber vorne, elektrische Spiegelverstellung, Front und Seitenairbags, Anhängerkupplung, ABS und ESP und einen Dieselpartikelfilter mit grüner Plakette.

Der Elch wurde fast nur auf der Autobahn zwischen meinem Studien- und Heimatort bewegt welche 250km auseinander liegen, daher der hohe Kilometerstand. Neben vorsichtigem warm- und kaltfahren wurde das Auto regelmäßig gewaschen und ausgesaugt. Ich habe den Wagen stets nach Scheckheft gepflegt (alles eingetragen und geführt) so wie keine Reparaturen gescheut. Bereits neugekommen sind unter anderem:

- TÜV (bis 2019)
    - Bremsscheiben und Klötze vorne
    - Bremsscheiben und Klötze hinten
    - Kupplung (1500 EURO)
    - Gebläsevorwiderstand
    - Traggelenke vorne
    - Stabigummis
    - Servopumpe (800 EURO)
    - Riemenspanner (700 EURO)
    - Keilrippenriemen
    - Umlenkrollen
    - Radlager hinten links und rechts

Selbstverständlich sind alle Rechnungen, Unterlagen und Tüv-Berichte zu dem Auto vorhanden!! Das Auto hat keinen Rost an den Schwellen oder wirft Blasen, keinen Wartungsstau, keine Geräusche die nicht da sein sollten und es fehlen auch keine die da sein sollten...;-) Lediglich ein paar Kratzer hier und da dem Alter entsprechend aber auch die sieht nur wer darauf achtet :D

Unknown-3.jpg

Unknown-2.jpg

Unknown,jpg.jpg

Unknown-4,jpeg.jpg

Die A-Klasse hat einen Kilometerstand von 295.000km und wird täglich gefahren. Probefahrt kann gerne gemacht werden, weitere Bilder ebenfalls gerne nach Absprache. Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung und nur abgemeldet! Bei Interesse bitte PN, Preisvorstellung liegt bei 2500 Euro VHB.

2. Anzeige

Schau mal hier: A170 CDI L. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A170 CDI L

Die Seite wird geladen...

A170 CDI L - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004

Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004: Und zwar geht es um folgendes. Den Wagen habe ich vor 3 Jahren bei einem Händler gekauft. Damals wurden die Handbremsseile gewechselt, da gerissen...
  2. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  3. Mittelarmlehne bei A170

Mittelarmlehne bei A170: Hallo, unser neuer (gebrauchter) A170 irritiert mit seiner Mittelarmlehne. Zum einen "donnert" man ständig dran, wenn die Handbremse gezogen wird,...
  4. A170 springt im kalten Zustand schwer an

A170 springt im kalten Zustand schwer an: Hallo liebe Elch Gemeinde! Ich bräuchte mal eine Einschätzung von Euer Seite zu dem folgenden Fall. Vor ein paar Monaten ging sporadisch die...
  5. W169 A170 CVT Automatikgetriebe

W169 A170 CVT Automatikgetriebe: Hallo, ich hab folgendes Problem, mein CVT Getriebe macht Probleme.... Wenn der Motor warm ist und ich den Rückwärtsgang einlege, fängt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden