A170 cdi leuft auf 3 Zilindern.

Diskutiere A170 cdi leuft auf 3 Zilindern. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; A170 cdi leuft ca. 5 min auf 3 zilindern, danach wieder alles normal. gestern war bei uns Sehr starker regen, kann das damit was zu tun haben. Mfg

  1. dekan

    dekan Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Ausstattung:
    classic 95 Ps
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    A170 cdi leuft ca. 5 min auf 3 zilindern, danach wieder alles normal.

    gestern war bei uns Sehr starker regen, kann das damit was zu tun haben.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schabernackl, 27.06.2015
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Es könnte eyn Stecker seyn, der nycht rychtyg draufsteckt.
    Es könnte keyn Dyesel an der Düse ankommen. Leytung lösen und kontrollyeren.
     
  4. #3 flockmann, 27.06.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Wenn es ein defekt an den elektrischen Leitungen an den Injektoren wäre würde der Motor ausgehen. Schutzschaltung!! Läuft der Motor dann im Leerlauf ruhig oder sägt er ein wenig?
    Grüsse vom F.
     
  5. dekan

    dekan Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Ausstattung:
    classic 95 Ps
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    anfang des Jahres kam 1 neuer Injektor rein.

    Er leuft ruhig, kein nageln.

    das Problem ist heute auch nicht dagewesen, er sprang gut an, leuft ruhig, und beschleunigt auch gut.

    Danke an alle die Helfen.
     
  6. #5 flockmann, 02.07.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?
    Grüsse vom F.
     
Thema:

A170 cdi leuft auf 3 Zilindern.

Die Seite wird geladen...

A170 cdi leuft auf 3 Zilindern. - Ähnliche Themen

  1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. 2009er A170 vs 2009er A200

    2009er A170 vs 2009er A200: Hallo Ich möchte mir eine A Klasse kaufen und schwanke zwischen diesen Angeboten: A170: 2 Türen, 56.000km, 116PS Benziner 9000€ A200: 4 Türen,...
  5. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...