Allgemeines A170 cdi, meine Klimaanlage spinnt

Diskutiere A170 cdi, meine Klimaanlage spinnt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe im Moment große Problem mit meiner Klimaanlage. Sie kühlt einfach nicht mehr richtig. Meine Werkstatt findet keinen Fehler. Wer kann helfen

1. #1 baumreiter, 24.06.2010
    baumreiter

baumreiter Elchfan

Beruf:
    Kaufm. Angestelle
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Habe im Moment große Problem mit meiner Klimaanlage. Sie kühlt einfach nicht mehr richtig. Meine Werkstatt findet keinen Fehler. Wer kann helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Naja, wenn schon deine Werkstatt nicht helfen kann... und anhand der Beschreibung... was sollen wir dazu sagen? Kann alles mögliche sein. Und ohne zu wissen, was die Werkstatt schon alles probiert hat...

Viele Grüße, Mirko

Thema:

A170 cdi, meine Klimaanlage spinnt

Die Seite wird geladen...

A170 cdi, meine Klimaanlage spinnt - Ähnliche Themen

1. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  2. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  3. A170 Classic "etwas" aufmotzen

A170 Classic "etwas" aufmotzen: Hi, ich habe vor mir eine silberne A-Klasse aus 2004 zu besorgen. Natürlich schon das Facelift. Nur mein Problem ist, dass die Classic-Ausführung...
  4. Comand NTG 2 spinnt

Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  5. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...