Allgemeines A170 cdi, meine Klimaanlage spinnt

Diskutiere A170 cdi, meine Klimaanlage spinnt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe im Moment große Problem mit meiner Klimaanlage. Sie kühlt einfach nicht mehr richtig. Meine Werkstatt findet keinen Fehler. Wer kann helfen

  1. #1 baumreiter, 24.06.2010
    baumreiter

    baumreiter Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. Angestelle
    Ort:
    neuthard
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Habe im Moment große Problem mit meiner Klimaanlage. Sie kühlt einfach nicht mehr richtig. Meine Werkstatt findet keinen Fehler. Wer kann helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Naja, wenn schon deine Werkstatt nicht helfen kann... und anhand der Beschreibung... was sollen wir dazu sagen? Kann alles mögliche sein. Und ohne zu wissen, was die Werkstatt schon alles probiert hat...

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

A170 cdi, meine Klimaanlage spinnt

Die Seite wird geladen...

A170 cdi, meine Klimaanlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  2. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  3. A170 Classic "etwas" aufmotzen

    A170 Classic "etwas" aufmotzen: Hi, ich habe vor mir eine silberne A-Klasse aus 2004 zu besorgen. Natürlich schon das Facelift. Nur mein Problem ist, dass die Classic-Ausführung...
  4. Comand NTG 2 spinnt

    Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  5. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...