W168 A170 CDI Motor geht aus beim Anfahren

Diskutiere A170 CDI Motor geht aus beim Anfahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich habe seit letzter Woche das Problem, daß mein Elch beim Anfahren des öfteren aus geht. Dieses passiert nicht jedes Mal beim Anfahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mcgyver, 11.02.2007
    mcgyver

    mcgyver Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe seit letzter Woche das Problem, daß mein Elch beim Anfahren des öfteren aus geht. Dieses passiert nicht jedes Mal beim Anfahren sondern nur sporadisch aber schon öfter.
    Hat jemand Erfahrung woran dieses liegen könnte ?

    Gruß

    McGyver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A170 CDI Motor geht aus beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

A170 CDI Motor geht aus beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Motor 1.7cdi

    Motor 1.7cdi: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  2. Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

    Motor 1.7cdi 90grad Schlauch: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  3. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  4. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  5. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.