W168 A170 CDI Motor geht aus beim Anfahren

Diskutiere A170 CDI Motor geht aus beim Anfahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich habe seit letzter Woche das Problem, daß mein Elch beim Anfahren des öfteren aus geht. Dieses passiert nicht jedes Mal beim Anfahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mcgyver, 11.02.2007
    mcgyver

mcgyver Elchfan

Hallo ich habe seit letzter Woche das Problem, daß mein Elch beim Anfahren des öfteren aus geht. Dieses passiert nicht jedes Mal beim Anfahren sondern nur sporadisch aber schon öfter.
    Hat jemand Erfahrung woran dieses liegen könnte ?

Gruß

McGyver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A170 CDI Motor geht aus beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

A170 CDI Motor geht aus beim Anfahren - Ähnliche Themen

1. Gang geht schwer rein.

Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  2. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  3. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  4. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  5. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.