W168 A170 CDI Motor geht aus beim Anfahren

Diskutiere A170 CDI Motor geht aus beim Anfahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich habe seit letzter Woche das Problem, daß mein Elch beim Anfahren des öfteren aus geht. Dieses passiert nicht jedes Mal beim Anfahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mcgyver, 11.02.2007
    mcgyver

    mcgyver Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe seit letzter Woche das Problem, daß mein Elch beim Anfahren des öfteren aus geht. Dieses passiert nicht jedes Mal beim Anfahren sondern nur sporadisch aber schon öfter.
    Hat jemand Erfahrung woran dieses liegen könnte ?

    Gruß

    McGyver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A170 CDI Motor geht aus beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

A170 CDI Motor geht aus beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

    A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
  2. knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)

    knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen...
  3. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  4. Zuviel Öl beim W168 A160

    Zuviel Öl beim W168 A160: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse. Mir wurde jetzt zum zweiten mal innerhalb von 4 Wochen zuviel Öl im Display angezeigt. Es ist...
  5. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

    Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.