W168 A170 CDIL W168 Automatikproblem

Diskutiere A170 CDIL W168 Automatikproblem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also meine Automatik hat ca 50tkm drauf. Wenn es Außentemperatur ca 15 grad erreicht oder weniger, macht es beim schalten von N nach D immer ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mrfloppy, 30.09.2008
    mrfloppy

mrfloppy Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDIL
    Also meine Automatik hat ca 50tkm drauf.
    Wenn es Außentemperatur ca 15 grad erreicht oder weniger, macht es beim schalten von N nach D immer ein klack geräusch.
    Macht sie aber erst seit dem mir meine Werkstätte vor ca 2 Jahren mal die Scahltkulisse getauscht hat weil der schalthebel bei der Gangwahl immer auf einer Seite hängen gebliebn ist.

Jemand ähnliche Probleme schon mal gehabt?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 01.10.2008
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Nö.
    Aber woher solls bei dir knacken? Von vorne aus dem Motorraum, oder vom Innenraum, also wieder der Schaltkulisse?

4. Arwin

Arwin Elchfan

Marke/Modell:
    W168 schwarz, Avanga
    Jop, aber wenn die Temperatur über 25 Grad draußen ist (im Auto entsprechend heißer), dann macht es ein "klack" geräusch, kommt glaube ich vom Plastik, welchses sich bei höheren Temperaturen ausdehnt oder irgendetwas in diese Richtung ;)

Thema:

A170 CDIL W168 Automatikproblem

Die Seite wird geladen...

A170 CDIL W168 Automatikproblem - Ähnliche Themen

1. Steuergerät W168 ausbauen?

Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  4. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  5. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.