W168 A170 CDIL W168 Automatikproblem

Diskutiere A170 CDIL W168 Automatikproblem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also meine Automatik hat ca 50tkm drauf. Wenn es Außentemperatur ca 15 grad erreicht oder weniger, macht es beim schalten von N nach D immer ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mrfloppy, 30.09.2008
    mrfloppy

    mrfloppy Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A170CDIL
    Also meine Automatik hat ca 50tkm drauf.
    Wenn es Außentemperatur ca 15 grad erreicht oder weniger, macht es beim schalten von N nach D immer ein klack geräusch.
    Macht sie aber erst seit dem mir meine Werkstätte vor ca 2 Jahren mal die Scahltkulisse getauscht hat weil der schalthebel bei der Gangwahl immer auf einer Seite hängen gebliebn ist.

    Jemand ähnliche Probleme schon mal gehabt?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 01.10.2008
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Nö.
    Aber woher solls bei dir knacken? Von vorne aus dem Motorraum, oder vom Innenraum, also wieder der Schaltkulisse?
     
  4. Arwin

    Arwin Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittmund, Ostfriesland
    Marke/Modell:
    W168 schwarz, Avanga
    Jop, aber wenn die Temperatur über 25 Grad draußen ist (im Auto entsprechend heißer), dann macht es ein "klack" geräusch, kommt glaube ich vom Plastik, welchses sich bei höheren Temperaturen ausdehnt oder irgendetwas in diese Richtung ;)
     
Thema:

A170 CDIL W168 Automatikproblem

Die Seite wird geladen...

A170 CDIL W168 Automatikproblem - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  3. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  4. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...
  5. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.