A170 Classic "etwas" aufmotzen

Diskutiere A170 Classic "etwas" aufmotzen im W169 Tuning & Veredelung Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Und was haben eure beiden Pamphlete gegen die Forenpolitik jetzt bitte mit der Ausstattung der A-Klasse zu tun? *kratz*

?

A150 oder A170?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24.08.2017
  1. A150

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. A170

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #21 stuermi, 12.09.2017
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    129
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Und was haben eure beiden Pamphlete gegen die Forenpolitik jetzt bitte mit der Ausstattung der A-Klasse zu tun? *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Guest

    Am Kernthema absolut vorbei gelabbert und das gefällt Hochstapler natürlich! Du bist seit 2003 angemeldet? Auf welchem Elchfans-Treffen könnten wir uns mal getroffen haben? Gibt es überhaupt noch regionale Treffen? Miteinander reden und mit dem Schraubenschlüssel helfen anstatt nur "schreiben" . Und, es ist mir scheißegal, ob so ein Forum was kostet. Wenn jemand so etwas anbietet und damit Geld verdienen will, verdient es es nur durch die Postings der User. Keine User, keine Werbung, no money.
    Und das ganze, während man im Sessel sitzt .... Qualität im Forum ... dieses .. jenes .. rumgeheule !
    Mach selber ein Forum und schalte Werbung, ist doch so einfach

    mir gefällt das.
     
  4. #23 Physiknerd, 13.01.2018
    Physiknerd

    Physiknerd Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    36
    Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    Ansich könntet ihr das Thema wer den nun der Weißeste-Elch-Ritter ist auch per privater Nachricht ausmachen. Troll und gegenTroll posts über den Niedergang des Forums helfen nicht weiter.

    Der Ur-Elch ist quasi tot, und noch nicht richtig Kult. Der W168 ist ein sehr günstiger Gebrauchter und wird vielerorts Totgeritten. In der Breite ist er vom "Liebhaberfahrzeug" noch weg. Das heißt im hier im Forum schlagen Leute auf die dankbar für die Tippsammlung sind und ab und zu auf ein bisschen Erfahrung hoffen.. Und wer auch immer das am Leben hält, danke.

    BTT:
    Die Baureihe W168 ist ein ganz anderes Auto als die Baureihe W169.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_A-Klasse

    Jeder kann seine Meinung haben, aber wenn man sich hier auf technischen Niveau unterhalten will, dann bitte an gewisse Fakten halten.


    Zum Nachträglichen hinzufügen von Orignaler Sonderausstattung bei Mercedes:

    Vergiss das. Ganz schnell. Wenn du Autos im Preisbereich von einem 2004er (?) A150 oder A170 (W169) kaufst, und dann meinst du kannst per Plug and Play Parktronic oder Nebelscheinwerfer nachrüsten, dann biste einfach auf dem Falschen Dampfer.
    Nebelscheinwerfer sind vielleicht noch machbar:
    Du kannst die Scheinwerfer kaufen, und die Blenden und die Kabel. und dann musst du hoffen das am SAM hinter dem Handschuhkasten sieht überhaupt den Anschluss von Nebelleuchten vor. Da gibts dann nämlich auch Kastrierte versionen.
    Dann brauchst du natürlich noch nen neuen Lichtschalter. Und noch eine Werkstatt die das ganze Freisschaltet.

    Also Original Kabel, Original Blenden, Scheinwerfer, Lichtschalter und Freischaltung.Und für einen Lichtsensor brauchste nochmal 12 andere sachen.

    Sonderausstattung bei Mercedes kann man auch nach 10 Jahren nicht umsonst 1:1 auf den Verkaufspreis aufschlagen.

    Allein die Radios im Mercedes W169 kommen mit mindestens 4 verschiedenen Antennenkonfigurationen.


    Ich hätte zb. gerne Beheizte Wischwasserdüsen und Nebler an meinem W169. Die kosteten im Modelljahr im "Licht und Sichtpaket" quasi nix. Der nachträgliche Einbau ist echte Puzzelarbeit.

    Wenn du also auf nix verzichten willst, kauf von vorn herien das Richtige Auto.

    AM besten in Avantgardeausstattung mit Licht und Regensensor, Parktronik und einem Audio CD 20 und größer
     
Thema:

A170 Classic "etwas" aufmotzen

Die Seite wird geladen...

A170 Classic "etwas" aufmotzen - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm

    Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm: Hallo zusammen, Ich bin neu hier sollte eine Rate von euch haben. Ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin im Internet auf eine Anzeige...
  2. Innenraumfilter a170 cdi mit oder ohne aktivkohle?

    Innenraumfilter a170 cdi mit oder ohne aktivkohle?: Hallo Elchfans, ich habe ein A 170 CDI mit Klima-anlage und möchte mein Innenraumfilter (Partikelfilter) wechseln. 2 Fragen: - Mit oder ohne...
  3. W168 A170 CDI

    A170 CDI: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-a-klasse-w168-170cdi-langversion/752016714-216-4604?utm_source=facebook&utm_medium=social&u...
  4. Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170

    Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170: Hallo, kurzum: Ich habe mir einen A170 CDI mit 207tkm bei einem privaten dubiosen Araber (ja keine Verallgemeinerung) über Kleinanzeigen als...
  5. keilriemenwechsel A170 Benziner

    keilriemenwechsel A170 Benziner: Servus Gemeinde, bei meinem 170er ist der Keilriemen fällig. Jetzt hab ich gegenüber von der Arbeit son paar Frickler die das für 200 Euronen...