A170 lief unrund inkl. Motorkontrollleuchte

Diskutiere A170 lief unrund inkl. Motorkontrollleuchte im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag, mein A170 BJ 2006 KM156000 hat heute morgen nach dem Kaltstart Probleme gemacht. - Gas wurde nur durchgetreten angenommen und dann...

  1. #1 beepbeep, 18.12.2014
    beepbeep

    beepbeep Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Brakel
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 LPG
    Guten Tag,

    mein A170 BJ 2006 KM156000 hat heute morgen nach dem Kaltstart Probleme gemacht.

    - Gas wurde nur durchgetreten angenommen und dann auch nur mit Verzögerung

    - lief gefühlt unruhig und stotterig und höchstens 60kmh

    - nach 1 - 2km nahm er wieder normal Gas an und die Probleme waren weg...

    - Die Motorkontrollleuchte verschwandt dann auch...

    Kann man an Hand der Fehlerbeschreibung auf irgendwas schließen`?

    Service wurde immer Pünktlich gemacht, "Benzinzufuhrrelai" ?!? wurde vor 70tkm mal getauscht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 18.12.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    618
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Interessant wäre was im Fehlerspeicher steht...Ansonsten könnten es unzählige Dinge sein die so etwas verursachen können...
    Grüsse vom F.
     
Thema:

A170 lief unrund inkl. Motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

A170 lief unrund inkl. Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170

    Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170: Hallo, kurzum: Ich habe mir einen A170 CDI mit 207tkm bei einem privaten dubiosen Araber (ja keine Verallgemeinerung) über Kleinanzeigen als...
  2. Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

    Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer: Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...
  3. keilriemenwechsel A170 Benziner

    keilriemenwechsel A170 Benziner: Servus Gemeinde, bei meinem 170er ist der Keilriemen fällig. Jetzt hab ich gegenüber von der Arbeit son paar Frickler die das für 200 Euronen...
  4. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  5. A170 Classic "etwas" aufmotzen

    A170 Classic "etwas" aufmotzen: Hi, ich habe vor mir eine silberne A-Klasse aus 2004 zu besorgen. Natürlich schon das Facelift. Nur mein Problem ist, dass die Classic-Ausführung...