W169 A170 schlechter Lauf ,bei Lastwechsel & Klima

Diskutiere A170 schlechter Lauf ,bei Lastwechsel & Klima im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Freunde der A Klasse, betrifft Standard Klimaanlage in Verbindung mit Gebläsestufe 4 und 5. Nach Schaltvorgängen, ergibt sich eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fred170, 30.07.2009
    Fred170

    Fred170 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der A Klasse,
    betrifft Standard Klimaanlage in Verbindung mit Gebläsestufe 4 und 5.
    Nach Schaltvorgängen, ergibt sich eine schlechte Gasannahme im unteren Drehzahlbereich,(leichte Ruckler).
    Geht man testhalber in den Leerlauf, hört man wie die Gebläsestufe abfällt und sich kurz darauf wieder normalisiert.
    Wie gesagt nur bei Lüfterstufe 4 und 5.
    Habe schon das Diagnostic angeschlossen, doch es gibt keinen Fehlercode.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruss Fred170

    A 170 W169 Bj.01.2008
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A170 schlechter Lauf ,bei Lastwechsel & Klima

Die Seite wird geladen...

A170 schlechter Lauf ,bei Lastwechsel & Klima - Ähnliche Themen

  1. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  2. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  3. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  4. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.