W169 A170 schlechter Lauf ,bei Lastwechsel & Klima

Diskutiere A170 schlechter Lauf ,bei Lastwechsel & Klima im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Freunde der A Klasse, betrifft Standard Klimaanlage in Verbindung mit Gebläsestufe 4 und 5. Nach Schaltvorgängen, ergibt sich eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fred170, 30.07.2009
    Fred170

    Fred170 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der A Klasse,
    betrifft Standard Klimaanlage in Verbindung mit Gebläsestufe 4 und 5.
    Nach Schaltvorgängen, ergibt sich eine schlechte Gasannahme im unteren Drehzahlbereich,(leichte Ruckler).
    Geht man testhalber in den Leerlauf, hört man wie die Gebläsestufe abfällt und sich kurz darauf wieder normalisiert.
    Wie gesagt nur bei Lüfterstufe 4 und 5.
    Habe schon das Diagnostic angeschlossen, doch es gibt keinen Fehlercode.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruss Fred170

    A 170 W169 Bj.01.2008
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A170 schlechter Lauf ,bei Lastwechsel & Klima

Die Seite wird geladen...

A170 schlechter Lauf ,bei Lastwechsel & Klima - Ähnliche Themen

  1. Druckventil an der Klima undicht. ...

    Druckventil an der Klima undicht. ...: Hallo zusammen, war heute bei ATU und das Druckventil ist undicht (Deckel grün vom Kontrastmittel) Die wollten die Anlage endleeren und begasen...
  2. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  3. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

    Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
  4. 2009er A170 vs 2009er A200

    2009er A170 vs 2009er A200: Hallo Ich möchte mir eine A Klasse kaufen und schwanke zwischen diesen Angeboten: A170: 2 Türen, 56.000km, 116PS Benziner 9000€ A200: 4 Türen,...
  5. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.