A170 - Steuerteil - AKS-Getriebe

Diskutiere A170 - Steuerteil - AKS-Getriebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Durch einen Unfall wurde das Steuerteil des AKS-Getreibes (Halbautomatik) meines A170 CDI, das sich hinter dem Kotflügel befindet zerstört. MB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bambi0815, 18.02.2005
    bambi0815

    bambi0815 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Durch einen Unfall wurde das Steuerteil des AKS-Getreibes (Halbautomatik) meines A170 CDI, das sich hinter dem Kotflügel befindet zerstört.
    MB will knapp 600,- EUR für das Teil (Teilenummer 1682900704).

    Weiß jemand, wo man es günstiger beziehen kann?
    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A170 - Steuerteil - AKS-Getriebe

Die Seite wird geladen...

A170 - Steuerteil - AKS-Getriebe - Ähnliche Themen

  1. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  2. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  3. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  4. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.