W168 A170 - Steuerteil - AKS-Getriebe

Diskutiere A170 - Steuerteil - AKS-Getriebe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Durch einen Unfall wurde das Steuerteil des AKS-Getreibes (Halbautomatik) meines A170 CDI, das sich hinter dem Kotflügel befindet zerstört. MB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bambi0815, 18.02.2005
    bambi0815

    bambi0815 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Durch einen Unfall wurde das Steuerteil des AKS-Getreibes (Halbautomatik) meines A170 CDI, das sich hinter dem Kotflügel befindet zerstört.
    MB will knapp 600,- EUR für das Teil (Teilenummer 1682900704).

    Weiß jemand, wo man es günstiger beziehen kann?
    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

Thema:

A170 - Steuerteil - AKS-Getriebe

Die Seite wird geladen...

A170 - Steuerteil - AKS-Getriebe - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI Nageln und helle Rauchschwaden

    A170 CDI Nageln und helle Rauchschwaden: Hallo ihr lieben, kaum angemeldet und schon habe ich Probleme bzw ersuche Hilfe. Fahre meinen A170 CDI erst einige Wochen, in diesen bin ich aber...
  2. W169 A170 für 3.500 e?

    A170 für 3.500 e?: Hallo zusammen, wir suchen aktuell einen Zweitwagen zu unserem VW T4, da dieser wg. Rost, Dieselpreisen und-abgasen sowie und größenbedingter...
  3. W168 Bedienungsanleitung Handbuch zum A170 CDI W168 Classic

    Bedienungsanleitung Handbuch zum A170 CDI W168 Classic: Moin Freunde der Benzen, hat vielleicht jemand eine BA zum W168 , gerne in pdf Dank und Gruß Sven
  4. W168 A170 sucht neuen Liebhaber

    A170 sucht neuen Liebhaber: [ATTACH] Mein geliebter tiefseeblauer A170 CDI Classic mit Lamellendach und manuellem Getriebe, Baujahr 1999, 264.000 km, hat den TÜV nicht mehr...
  5. W169 Eure Meinung zu folgendem A170

    Eure Meinung zu folgendem A170: Hallo Elchfans, bereits vor 3 Jahren hatte ich einen W169, dieser hat mir echt gefallen und hat sich wirklich komfortabel gefahren. Allerdings...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.