W168 A170CDI Blinkeransteuerung

Diskutiere A170CDI Blinkeransteuerung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hab eigentlich schon alles über den Einbau FFB gelesen, hab da nur noch eine Frage zum Anschluß der Blinker. Wie ich gelesen habe ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lolly1

    lolly1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.2000
    Hallo,

    hab eigentlich schon alles über den Einbau FFB gelesen, hab da nur noch eine Frage zum Anschluß der Blinker.
    Wie ich gelesen habe ist das weiß grüne Kabel am Stecker des KI das Kabel für die Warnblinkanlage, brauche ich dafür noch ein Relais, oder kann ich mit dem Kabel direckt drauf gehen.

    A170 CDI Bj 2000


    Gruss
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 19.12.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Das weiß-grüne braucht Kontakt nach MASSE, um die WBA anzuschalten ...... aus deiner Nachrüst-FFB kommt jedoch PLUS zur Ansteuerung raus;
    somit brauchst du zwingend ein Relais, Spule an Nachrüst-FFB und Masse, Kontakt (Schließer) an Masse und das besagte Kabel.
     
  4. lolly1

    lolly1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.2000
    Danke für die Hilfe hat bei minus 15 Grad gut geklappt, bin nur durch die vier Pins durcheinander gekommen *thumbup*
     
Thema:

A170CDI Blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

A170CDI Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

  1. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  2. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  3. W168 Verkaufe A170CDI lang, grüne Plakette, Blechschaden vorne rechts

    Verkaufe A170CDI lang, grüne Plakette, Blechschaden vorne rechts: Blech ist bis auf den Schaden prima in Schuss, den Feinstaubfilter für die Dummweltzone habe ich nachgerüstet, das Getriebe im ersten oder zweiten...
  4. A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst

    A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst: Moin, ja, eigentlich steht alles schon im Titel :D Heute Morgen ist mein Elch nach ca. 20km Überland und Autobahn (nicht schneller als 120,...
  5. Relais Blinkeransteuerung

    Relais Blinkeransteuerung: Schönen guten Tag nach einiger zeit binn ich mal wider bei euch da Ihr mir bei letzten mal schon so gut geholfen hatte, hoffe ich auch jetzt eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.