A170CDI Chiptuning

Diskutiere A170CDI Chiptuning im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; *LOL*Hi Leute, wie sieht das aus mit Chiptuning für einen A170CDI mit halbautomatik, schalten aber nicht kuppeln. Empfehlenwert oder nicht. wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*Hi Leute, wie sieht das aus mit Chiptuning für einen A170CDI mit halbautomatik, schalten aber nicht kuppeln. Empfehlenwert oder nicht.

    wenn ja wo? und welcher chip?

    gruss aus france
    hansf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 26.01.2007
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    es gibt schon sehr viele beiträge zu diesem thema hier. am besten mal die suchfunktion benutzen.

    - aber die meisten werden dir davon abraten weil die kupplung gerade beim 170CDI ab und zu mal schlapp macht. (auch bei 90/95PS)

    - es gibt aber auch genug leute die ihren 170CDI gechippt haben und keine probleme damit haben. (auch ich)
     
  4. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    Also ich hab damals mal mit nem "Chiptuner" gesprochen und aufgrund der nichtvorhandenen Garantie hab ich es lieber sein lassen. Weiß net die A Klasse ist einfach net für so viel Pferde ausgelegt glaube ich ... also bleibt wohl nur neues auto mit mehr ps so wie ich mich entschieden habe, oder a klasse mit alten ps zahlen oder chipgetunter elch mit ungewissheit im nacken!
     
Thema:

A170CDI Chiptuning

Die Seite wird geladen...

A170CDI Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99

    Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99: Guten Abend hab mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich einfach nirgendwo ne Lösung für mein Problem gefunden hab und hab mir gedacht stellst...
  2. A170CDI schaukelt nach Stossdämpfertausch an der Hinterachse

    A170CDI schaukelt nach Stossdämpfertausch an der Hinterachse: Habe an der Hinterachse die Stossdämpfer erneuert. Jetzt schaukelt der Elch und ist fast unbeherrschbar. Was ist die Ursache? Der Km-Stand ist...
  3. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  4. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  5. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

    Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.