A170CDI Chiptuning

Diskutiere A170CDI Chiptuning im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; *LOL*Hi Leute, wie sieht das aus mit Chiptuning für einen A170CDI mit halbautomatik, schalten aber nicht kuppeln. Empfehlenwert oder nicht. wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

hansf Elchfan

Beruf:
    Cutter
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*Hi Leute, wie sieht das aus mit Chiptuning für einen A170CDI mit halbautomatik, schalten aber nicht kuppeln. Empfehlenwert oder nicht.

wenn ja wo? und welcher chip?

gruss aus france
    hansf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 26.01.2007
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    es gibt schon sehr viele beiträge zu diesem thema hier. am besten mal die suchfunktion benutzen.

- aber die meisten werden dir davon abraten weil die kupplung gerade beim 170CDI ab und zu mal schlapp macht. (auch bei 90/95PS)

- es gibt aber auch genug leute die ihren 170CDI gechippt haben und keine probleme damit haben. (auch ich)

4. banse

banse Elchfan

Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    Also ich hab damals mal mit nem "Chiptuner" gesprochen und aufgrund der nichtvorhandenen Garantie hab ich es lieber sein lassen. Weiß net die A Klasse ist einfach net für so viel Pferde ausgelegt glaube ich ... also bleibt wohl nur neues auto mit mehr ps so wie ich mich entschieden habe, oder a klasse mit alten ps zahlen oder chipgetunter elch mit ungewissheit im nacken!

Thema:

A170CDI Chiptuning

Die Seite wird geladen...

A170CDI Chiptuning - Ähnliche Themen

1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  3. W168 Verkaufe A170CDI lang, grüne Plakette, Blechschaden vorne rechts

Verkaufe A170CDI lang, grüne Plakette, Blechschaden vorne rechts: Blech ist bis auf den Schaden prima in Schuss, den Feinstaubfilter für die Dummweltzone habe ich nachgerüstet, das Getriebe im ersten oder zweiten...
  4. A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst

A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst: Moin, ja, eigentlich steht alles schon im Titel :D Heute Morgen ist mein Elch nach ca. 20km Überland und Autobahn (nicht schneller als 120,...
  5. Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi

Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi: hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten federn sind ok...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.