A170CDI springt nach Kraftstofffilterwechsel nicht mehr an

Diskutiere A170CDI springt nach Kraftstofffilterwechsel nicht mehr an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hiiiiiiiiiiiiiiilfe.... Mein Mann hat vorhin den Kraftstofffilter gewechselt und seit dem springt mein Elch nicht mehr an. Woran kann das liegen,...

1. #1 hotginger, 22.10.2011
    hotginger

hotginger Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170 CDI L
    Hiiiiiiiiiiiiiiilfe.... Mein Mann hat vorhin den Kraftstofffilter gewechselt und seit dem springt mein Elch nicht mehr an. Woran kann das liegen, wir haben auch "georgelt" zum entlüften (mittlerweile schon ziemlich viel...)? Mein Mann hat zwar vergessen, den Filter vorher mit Diesel zu füllen, aber auch dann sollte er ja irgendwann wieder anspringen, oder? Wir wissen einfach nicht mehr weiter...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. syscab

syscab Elchfan

Hallo,
    den Filter komplett mit Diesel füllen (geht auch noch nachträglich) und mit Bremsenreineiger/Startpilot beim Starten nachhelfen. Es kann lange dauern, eventuell Batterie über Nacht nochmal nachladen.
    Grüße
    Gerd

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Obwohl ich den Filter, so weit es möglich war, mit Diesel gefüllt hatte, musste ich seinerzeit sehr viel und lange orgeln. In Summe auf jeden Fall mehr als eine Minute.
    An euer Stelle würde ich mit Pausen (damit der Anlasser wieder abkühlen kann) immer wieder orgeln lassen. Irgendwann wird er anspringen.

gruss

5. #4 schnudel6, 23.10.2011
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

gelöscht gelöscht gelöscht

6. #5 hotginger, 23.10.2011
    hotginger

hotginger Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170 CDI L
    vielen Dank für eure Hilfe! Wir haben den Filter noch mit Diesel befüllt und dann ist er nach einer Weile wieder angesprungen!!! Zum Glück.... Fürs nächste mal, denke ich dann auch daran, dass man den Filter vorher mit Diesel füllt, falls mein Mann es wieder vergisst, ich wusste das nämlich noch nicht...

Thema:

A170CDI springt nach Kraftstofffilterwechsel nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

A170CDI springt nach Kraftstofffilterwechsel nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W 168 springt nicht mehr an

W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. Heitzung innenraum geht nicht mehr

Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. Wagen springt nicht an (Warm)

Wagen springt nicht an (Warm): Hallo bei meiner A Klasse W169 Cdi 180 wenn der Motor warm ist sprint es nicht an will anspringen geht aber nicht wenn ich 5-10 min warte geht er...