W169 A180 Audio20 Mp3 und Sub

Diskutiere A180 Audio20 Mp3 und Sub im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, aus dem Foren habe ich bislang nicht genau erkennen können: Ist es möglich, einen mp3-Player an das Audio 20 per Aux anzuschließen? Was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lux interior, 18.09.2006
    lux interior

    lux interior Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellt
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,
    aus dem Foren habe ich bislang nicht genau erkennen können:
    Ist es möglich, einen mp3-Player an das Audio 20 per Aux anzuschließen? Was kostet der Einbau und das Adapterkabel?
    Ist es so möglich, den mp3 Player über die Lenkradwippen zu bedienen?
    Gibt es eine Möglichkeit, z.B. einen aktiven Subwoofer an das vorhandene Radio Audio 20 anzuschließen, denn es gibt den Wagen ja auch mit einem Harman Kardon System, also müßte doch das Radio über Anschlüsse verfügen?

    Vielen Dank

    Lux
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 18.09.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    Einbau kann man selber machen und Preis ist ca. 25,- Euro für die AUX-Buchse.

    Eine Bedienung ist nicht möglich, ist ja nur eine 3,5mm Klinkensteckerbuchse für den Toneingang mehr nicht !!

    Das HK-System wird ans Audio20 per MOST-Lichtleiter angeschlossen, darum hat das Gerät auch keine anderen Anschlüße dafür.
     
Thema:

A180 Audio20 Mp3 und Sub

Die Seite wird geladen...

A180 Audio20 Mp3 und Sub - Ähnliche Themen

  1. Passt das Audio20?

    Passt das Audio20?: Hallo rundherum, ich habe eine kurze Frage. ich möchte mein existierendes Audio5 gegen folgendes Audio20 tauschen: Teilenummer: A 169 820 47 89...
  2. A180 // 19" zu groß?

    A180 // 19" zu groß?: Hallo zusammen, Ich habe mir im August letztes Jahr den 180 gekauft. BJ 11/2015, also schon die Facelift Edition :-) Soweit, sogut... Der Wagen...
  3. Sportauspuff an A180

    Sportauspuff an A180: Hallo. Ich fahre einen A180 W176. Der hat in dieser Ausführung ja keine sichtbaren Endrohre sprich auch keine Aussparungen am Diffusor. Trotzdem...
  4. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  5. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.