A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von 13thfloor, 24.01.2014.

  1. #1 13thfloor, 24.01.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Hallo zusammen,

    erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Philipp und habe wie oben erwähnt einen W169 A180 CDI. Ich habe das Forum schon eine ganze Weile beobachtet und immer sehr kompetente Antworten erhalten.

    Jetzt habe ich eine Frage, auf die ich noch keine Antwort habe. Kann mir jemand sagen wie bzw. mit was (Schellen, Klammern, usw.) der Ladedruckschlauch der vom Ladeluftkühler kommt ans Mischgehäuse vom AGR-Ventil angeschlossen wird? Am besten wäre ein Foto oder eine Zeichnung aus dem Teilekatalog. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

    Gruß Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil

Die Seite wird geladen...

A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...