A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil

Diskutiere A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Philipp und habe wie oben erwähnt einen W169 A180 CDI. Ich habe das Forum schon...

1. #1 13thfloor, 24.01.2014
    13thfloor

13thfloor Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Philipp und habe wie oben erwähnt einen W169 A180 CDI. Ich habe das Forum schon eine ganze Weile beobachtet und immer sehr kompetente Antworten erhalten.

Jetzt habe ich eine Frage, auf die ich noch keine Antwort habe. Kann mir jemand sagen wie bzw. mit was (Schellen, Klammern, usw.) der Ladedruckschlauch der vom Ladeluftkühler kommt ans Mischgehäuse vom AGR-Ventil angeschlossen wird? Am besten wäre ein Foto oder eine Zeichnung aus dem Teilekatalog. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil

Die Seite wird geladen...

A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  3. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  4. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  5. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........