A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil

Diskutiere A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Philipp und habe wie oben erwähnt einen W169 A180 CDI. Ich habe das Forum schon...

  1. #1 13thfloor, 24.01.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Hallo zusammen,

    erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Philipp und habe wie oben erwähnt einen W169 A180 CDI. Ich habe das Forum schon eine ganze Weile beobachtet und immer sehr kompetente Antworten erhalten.

    Jetzt habe ich eine Frage, auf die ich noch keine Antwort habe. Kann mir jemand sagen wie bzw. mit was (Schellen, Klammern, usw.) der Ladedruckschlauch der vom Ladeluftkühler kommt ans Mischgehäuse vom AGR-Ventil angeschlossen wird? Am besten wäre ein Foto oder eine Zeichnung aus dem Teilekatalog. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

    Gruß Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil

Die Seite wird geladen...

A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil - Ähnliche Themen

  1. Agr Motor startproblem usw....

    Agr Motor startproblem usw....: Hallo also nachdem mein AGR gestorben ist habe ich mir das gleiche AGR besorgt und eingebaut. Nachdem es erfolgreich drinnen war wollte ich den...
  2. W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust

    W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum nachdme ich ein stolzer Besitzer einer A klasse W169 CDI 180 seit kurzem bin. Ich...
  3. A180 // 19" zu groß?

    A180 // 19" zu groß?: Hallo zusammen, Ich habe mir im August letztes Jahr den 180 gekauft. BJ 11/2015, also schon die Facelift Edition :-) Soweit, sogut... Der Wagen...
  4. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  5. Sportauspuff an A180

    Sportauspuff an A180: Hallo. Ich fahre einen A180 W176. Der hat in dieser Ausführung ja keine sichtbaren Endrohre sprich auch keine Aussparungen am Diffusor. Trotzdem...