A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil

Diskutiere A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Philipp und habe wie oben erwähnt einen W169 A180 CDI. Ich habe das Forum schon...

  1. #1 13thfloor, 24.01.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Hallo zusammen,

    erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Philipp und habe wie oben erwähnt einen W169 A180 CDI. Ich habe das Forum schon eine ganze Weile beobachtet und immer sehr kompetente Antworten erhalten.

    Jetzt habe ich eine Frage, auf die ich noch keine Antwort habe. Kann mir jemand sagen wie bzw. mit was (Schellen, Klammern, usw.) der Ladedruckschlauch der vom Ladeluftkühler kommt ans Mischgehäuse vom AGR-Ventil angeschlossen wird? Am besten wäre ein Foto oder eine Zeichnung aus dem Teilekatalog. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

    Gruß Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladedruckschlauch b180cdi

    ,
  2. ladedruckschlauch defekt b-klasse

Die Seite wird geladen...

A180 CDI Ladedruckschlauch am AGR Ventil - Ähnliche Themen

  1. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  4. W168 A170 CDI L

    A170 CDI L: Hallo Elchfans *elch* Verkaufe meinen treuen Wegbegleiter aus der Studienzeit, einen A170 CDI Lang. Das Fahrzeug besitzt eine Metalliclackierung,...
  5. Kühlwasserverlust cdi

    Kühlwasserverlust cdi: Kühlwasserverlust im Motorraum vorne links Beifahrerseite. Eine Leitung die von hinten links runter unter eine Verkleidung und dann übergang...