A180 CDI Leistungssteigerung durch ändern der Kennfeldlinien (Chiptuning)
Diskutiere A180 CDI Leistungssteigerung durch ändern der Kennfeldlinien (Chiptuning) im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge dazu allerdings nichts aktuelles mehr. Ich überlege beim Tuner die Kennfeldlinien meines A180 CDI...
Thema: A180 CDI Leistungssteigerung durch ändern der Kennfeldlinien (Chiptuning)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
a 180 cdi leistungssteigerung
,a klasse 180 cdi leistungssteigerung
,leistungssteigerung A180 cdi
Die Seite wird geladen...
-
A180 CDI Leistungssteigerung durch ändern der Kennfeldlinien (Chiptuning) - Ähnliche Themen
-
Ausstattung ändern. Wie und wo?
Ausstattung ändern. Wie und wo?: Abend, habe heute endlich meine B-Klasse komplett auf Sportpaket (Code 952) umgerüstet. Wie und wo beantrage ich eine Änderung? -
A170 CDI
A170 CDI: Hallöchen Leute , Hab mein erstes Auto gekauft vor einer Woche... das A170CDI heute kam ein fehlercode -4400 und davor war -4200 was bedeuten... -
A170 CDI Automatik Fehlerspeicher
A170 CDI Automatik Fehlerspeicher: Moin miteinander, das Automatik-Getriebe der A-Klasse (EZ 04/2001, 110 TKM gelaufen) meines Sohnes zickt rum: Gänge 1 - 4 gehen sauber rein,... -
A170 CDI - Partikelfilter - Zubehör
A170 CDI - Partikelfilter - Zubehör: Hallo, nun fährt unser zweiter A170. (Der Dritte ist ja noch in Umformung begriffen.) Der hat nun keinen Partikelfilter. Um damit offiziell in... -
W 168 CDI Automatik spinnt
W 168 CDI Automatik spinnt: Moin Elchfans, bin neu im Forum und bin am Verzweifeln; mein W168 CDI Langversion, Automatik, Bj. 2002 fängt an zu "spinnen". Vor etwa 10 Wochen,...