A180 CDI: rasselt meine Steuerkette?

Diskutiere A180 CDI: rasselt meine Steuerkette? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchistas und Elchisti :thumbup: , ich habe den Verdacht, dass die Steuerkette rasselt (siehe Video, bei Sekunde 28 setzt auf einmal ein...

1. #1 Kometgraumetallic, 21.01.2013
    Kometgraumetallic

Kometgraumetallic Elchfan

Beruf:
    im Vertrieb tätig
    Marke/Modell:
    A180 CDI (W169)
    Hallo Elchistas und Elchisti :thumbup: ,

ich habe den Verdacht, dass die Steuerkette
    rasselt (siehe Video, bei Sekunde 28 setzt auf einmal
    ein metallisches Rasseln ein, davor normales Nageln, auf einmal rasselt es
    auch dazu):

K L I C K

Kettenspanner sollen angebl. von MB beim letzten Service mit gemacht sein, so steht es jedenfalls in meiner
    Rg.

KM-Stand aktuell ca. 121 TKM

Gruß und Danke *thumbup*

Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niewiedermercedes, 21.01.2013
    niewiedermercedes

niewiedermercedes Elchfan

Beruf:
    Berufsfaulpelz
    Marke/Modell:
    A180 CDI 2011 Classic
    Schwer zu hören über meine Laptop-Tröten, aber ich würde sagen: Ja :S

4. Chemy

Chemy Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    W169, A160CDI Classic, BJ. 08/2006, Modelljahr 2007, Schaltgetriebe, OM640,
    Nach dem Ausschlussverfahren kannst du ja mal testen wenn du augenblicklich viele Verbraucher dazuschaltest (Lichtmaschine) oder die Klimaanlage von off auf Max stellst, bzw. Gebläse und volle Heiz bzw. Kühlleistung (Klimakompressor). Das sind beides Kandidaten, die auch sehr gerne rasseln.

Wenn sich das Geräusch nicht verändert kannst du Klima und Lima fast ausschließen.

Thema:

A180 CDI: rasselt meine Steuerkette?

Die Seite wird geladen...

A180 CDI: rasselt meine Steuerkette? - Ähnliche Themen

1. Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen

Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen: Hallo zusammen, mein W168 macht im Kaltlauf Geräusche, die ich der Steuerkette oder dem Kettenspanner zuordne. Deshalb will ich mir das am...
  2. A180 // 19" zu groß?

A180 // 19" zu groß?: Hallo zusammen, Ich habe mir im August letztes Jahr den 180 gekauft. BJ 11/2015, also schon die Facelift Edition :-) Soweit, sogut... Der Wagen...
  3. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  4. Sportauspuff an A180

Sportauspuff an A180: Hallo. Ich fahre einen A180 W176. Der hat in dieser Ausführung ja keine sichtbaren Endrohre sprich auch keine Aussparungen am Diffusor. Trotzdem...
  5. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...