A180 CDI: rasselt meine Steuerkette?

Diskutiere A180 CDI: rasselt meine Steuerkette? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchistas und Elchisti :thumbup: , ich habe den Verdacht, dass die Steuerkette rasselt (siehe Video, bei Sekunde 28 setzt auf einmal ein...

  1. #1 Kometgraumetallic, 21.01.2013
    Kometgraumetallic

    Kometgraumetallic Elchfan

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    im Vertrieb tätig
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A180 CDI (W169)
    Hallo Elchistas und Elchisti :thumbup: ,

    ich habe den Verdacht, dass die Steuerkette
    rasselt (siehe Video, bei Sekunde 28 setzt auf einmal
    ein metallisches Rasseln ein, davor normales Nageln, auf einmal rasselt es
    auch dazu):


    K L I C K

    Kettenspanner sollen angebl. von MB beim letzten Service mit gemacht sein, so steht es jedenfalls in meiner
    Rg.

    KM-Stand aktuell ca. 121 TKM

    Gruß und Danke *thumbup*

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niewiedermercedes, 21.01.2013
    niewiedermercedes

    niewiedermercedes Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berufsfaulpelz
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A180 CDI 2011 Classic
    Schwer zu hören über meine Laptop-Tröten, aber ich würde sagen: Ja :S
     
  4. Chemy

    Chemy Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    W169, A160CDI Classic, BJ. 08/2006, Modelljahr 2007, Schaltgetriebe, OM640,
    Nach dem Ausschlussverfahren kannst du ja mal testen wenn du augenblicklich viele Verbraucher dazuschaltest (Lichtmaschine) oder die Klimaanlage von off auf Max stellst, bzw. Gebläse und volle Heiz bzw. Kühlleistung (Klimakompressor). Das sind beides Kandidaten, die auch sehr gerne rasseln.

    Wenn sich das Geräusch nicht verändert kannst du Klima und Lima fast ausschließen.
     
Thema:

A180 CDI: rasselt meine Steuerkette?

Die Seite wird geladen...

A180 CDI: rasselt meine Steuerkette? - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI

    A170 CDI: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-a-klasse-w168-170cdi-langversion/752016714-216-4604?utm_source=facebook&utm_medium=social&u...
  2. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  3. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  4. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  5. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec