W169 A180CDI - Standheizung

Diskutiere A180CDI - Standheizung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Wollte mal nach Erfahrungswerten bezüglich WEBASTO Standheizung fragen. Wer weiss was die für den A180CDI (Vormopf Bj4/08)kostet ? Der A180CDI...

1. #1 Erich17, 13.10.2010
    Erich17

Erich17 Guest

Wollte mal nach Erfahrungswerten bezüglich WEBASTO Standheizung fragen.

Wer weiss was die für den A180CDI (Vormopf Bj4/08)kostet ? Der A180CDI hat doch Serienmässig schon den Zuheizer drin - da braucht man doch nicht die komplette Standheizung oder irre ich mich da ? Da gibt es doch nur so ein Zusatzgerät.
    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: A180CDI - Standheizung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A180CDI - Standheizung

Die Seite wird geladen...

A180CDI - Standheizung - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Standheizung A 170 CDI

Umrüstung Standheizung A 170 CDI: Moin, unser W 168 soll eine Standheizung bekommen. Leider hat MB den Kabelbaum B 66140032 nicht mehr im Angebot. Den Umbaubericht haben wir...
  2. Vaneo 1,9 Standheizung Umwälzpumpe WO?

Vaneo 1,9 Standheizung Umwälzpumpe WO?: Verehrte Gemeinde, ich bin mit meinem Vaneo 1,9/Benzin im Ausland und bin auf mich alleine gestellt.... Standheizung macht leider nicht Warm und...
  3. Vorstellung + standheizung

Vorstellung + standheizung: hallo zusammen, ich habe im Sommer einen 170 Cdi aus der Familie übernommen, das Auto hat ziemlich Vollauslastung, rotes Leder, kann man nicht...
  4. Plötzlich Drehzahlschwankungen A180CDI

Plötzlich Drehzahlschwankungen A180CDI: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch hier. Meine Schwiegermutter fährt seit letztem Jahr im Sommer eine A Klasse W169 180 CDI Automatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden