W169 A180CDI - Standheizung

Diskutiere A180CDI - Standheizung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Wollte mal nach Erfahrungswerten bezüglich WEBASTO Standheizung fragen. Wer weiss was die für den A180CDI (Vormopf Bj4/08)kostet ? Der A180CDI...

  1. #1 Erich17, 13.10.2010
    Erich17

    Erich17 Guest

    Wollte mal nach Erfahrungswerten bezüglich WEBASTO Standheizung fragen.

    Wer weiss was die für den A180CDI (Vormopf Bj4/08)kostet ? Der A180CDI hat doch Serienmässig schon den Zuheizer drin - da braucht man doch nicht die komplette Standheizung oder irre ich mich da ? Da gibt es doch nur so ein Zusatzgerät.
    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A180CDI - Standheizung

Die Seite wird geladen...

A180CDI - Standheizung - Ähnliche Themen

  1. W168 Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand

    Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand: Und noch ein Überbleibsel aus W168-Tagen, eine fabrikneue Webasto ThermoTop (Benziner!) einschließlich originalem und vollständigem Einbausatz...
  2. W169 Bj. 2009 A180CDI 109 PS Glühkerzentausch, Motorlagerwechseln. Wie ? Anleitung erbeten.

    W169 Bj. 2009 A180CDI 109 PS Glühkerzentausch, Motorlagerwechseln. Wie ? Anleitung erbeten.: Hallo zusammen. Meine Glühkerzen und Motorlager sind defekt. Wie tauscht man diese ? Hier die Daten zum Fahrzeug : A 180 CDI , Bj 2009, 6 Gang,...
  3. Standheizung ohne Funktion

    Standheizung ohne Funktion: Hi zusammen, Grüße aus dem badischen. Ich heisse Marc, bin 43, und seit ein paar Monaten Besitzer eines Vaneo 1,9l Bezin. Da meine Standheizung...
  4. Welche Standheizung - Bedinungsanleitung?

    Welche Standheizung - Bedinungsanleitung?: Hallo zusammen, bei unserem Vaneo 1.7CDi aus 2004 ist eine Standheizung verbaut. Es liegt eine Fernbedienung von Eberspächer im Auto. Am...