a180cdi wo sitzt der kühlmitteltemperatursensor

Diskutiere a180cdi wo sitzt der kühlmitteltemperatursensor im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo bin auf der Suche nach dem kühlmitteltemperatursensor beim 180CDU kann ihn nicht finden. hab luftfilterkasten alles raus. bitte um Hilfe

  1. #1 BeLuckyLady, 12.06.2013
    BeLuckyLady

    BeLuckyLady Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bin auf der Suche nach dem kühlmitteltemperatursensor beim 180CDU kann ihn nicht finden. hab luftfilterkasten alles raus.

    bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeLuckyLady, 12.06.2013
    BeLuckyLady

    BeLuckyLady Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    für alle die ihn suchen. er sitzt unter dem drosselklapoenschlauch und dem darunter liegenden wasserschlsuch. den luftfilterkasten abbauen. drosdelklappen
    luftschlauch lösen. kühlWasser raus. kuhlwasserschlauch raus. nun sieht man den Sensor.
     
Thema: a180cdi wo sitzt der kühlmitteltemperatursensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 kühlmitteltemperatur sensor

    ,
  2. mercedes a180 kühlmitteltemperaturfühler

    ,
  3. kühlmitteltemperatur sensor w169 diesel

    ,
  4. kühlmitteltemperatur sensor a 180 cdi,
  5. mercedes a 169 wo sitzt kühlmittelTemperaturfühler,
  6. a klasse w169 kühlmitteltemperatur sensor
Die Seite wird geladen...

a180cdi wo sitzt der kühlmitteltemperatursensor - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich Drehzahlschwankungen A180CDI

    Plötzlich Drehzahlschwankungen A180CDI: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch hier. Meine Schwiegermutter fährt seit letztem Jahr im Sommer eine A Klasse W169 180 CDI Automatik...
  2. Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???

    Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???: Hallo, bei meiner B-Klasse (B200 Turbo, BJ 06, Comand NTG2) ist das Telefonsteuergerät defekt und somit der Comand auch ohne Funktion. Ich...
  3. wo sitzt der Luftmengenmesser

    wo sitzt der Luftmengenmesser: Hallo, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Ich habe einen W168 Bj. 2002 Benziner 75KW 1,6l. Wo sitzt bei diesem Modell der LMM Danke für...
  4. W169 Bj. 2009 A180CDI 109 PS Glühkerzentausch, Motorlagerwechseln. Wie ? Anleitung erbeten.

    W169 Bj. 2009 A180CDI 109 PS Glühkerzentausch, Motorlagerwechseln. Wie ? Anleitung erbeten.: Hallo zusammen. Meine Glühkerzen und Motorlager sind defekt. Wie tauscht man diese ? Hier die Daten zum Fahrzeug : A 180 CDI , Bj 2009, 6 Gang,...
  5. Welches Motoröl A180CDI (W169)?

    Welches Motoröl A180CDI (W169)?: Hallo Leute, ich fahre einen Mercedes W169 (BJ 2011) A180 CDI. Nun habe ich nächste Woche meinen ersten Kundendienst A bei der MB...