A190 Bremsen hinten runter

Diskutiere A190 Bremsen hinten runter im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Elchfans, bei mir sind die Bremsbacken (hinten) wie auch die Bremsscheiben (hinten) runter. Welcher Anbieter ist gut für die Bremsanlage....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 01.04.2005
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Elchfans,
    bei mir sind die Bremsbacken (hinten) wie auch die Bremsscheiben (hinten) runter.
    Welcher Anbieter ist gut für die Bremsanlage.
    Könntet Ihr mir Marke und Preis nennen.
    Gruß und Danke Alex *daumen*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ms610

ms610 Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Hallo,

Also bei mir sind die hinteren auch runter.

Hab mal bei ebay geschaut, da verkauft einer immer Bremsscheiben und Klötze für die Hinterachse.
    Hab für beides glaube um die 60 € gezahlt.

Laut Verkäufer sind es orginal Mercedes Teile. Zumindest ist auf allen teilen eine Teilenummer drauf. Hoffentlich nicht aus polen :-X :-X

Eine Aussage wie die Qualität ist, kann ich leider noch nicht sagen. Da leider noch nicht eingebaut.

Schau mal bei ebay vorbei, vielleicht ist das auch was für dich ;) ;)

4. mak!

mak! Elchfan

ate oder jurid. sind erstaustatter und somit quasi die gleichen wie beim freundlichen. es fehlt halt nur der stern auf der packung *LOL* dafür sind sie meist deutlich günstiger. gibts in jedem kfz zubehör fachhandel. unterstütz mal lieber deinen kfz handel vor ort, anstatt ebay den rachen weiter zu stopfen ;)

5. #4 Mr. Bonk, 01.04.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also die Daten für die DC-Teile wurden hier im Forum ja schon diskutiert (habe ich mir damals mal aufgeschrieben):

Bremsscheibe HA
    168 423 02 12
    31,81 (angeblich pro Scheibe :o :o )

Bremsklötze HA
    168 420 04 20
    51,64 (pro Satz)

Ansonsten bietet bei E-Bay gerade die Firma MK-Tuning auch gelochte Bremsscheiben von Zimmermann für den A-190 an... allerdings >>hier<< nur für vorne. Man kann aber anfragen, ob auch gelochte Scheiben für die HA verfügbar sind (und diese gleich mitbestellen ;) ).

6. #5 Mr. Bonk, 02.04.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    @Wilder Alex:

Was mir gerade noch so einfällt: wenn Du Dich entschieden hast, dann schreib mir doch mal "wofür" und für "wieviel"! ;)

7. #6 Wilder_Alex, 03.04.2005
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    OK mach ich, wenn ich nächste Woche Zeit habe. Werde ich das Thema in Angriff nehmen.
    Grüßle Alex ;D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A190 Bremsen hinten runter

Die Seite wird geladen...

A190 Bremsen hinten runter - Ähnliche Themen

1. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  4. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  5. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.