W168 A190 für 700 Euro?! Kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufinteresse / Kaufberatung" wurde erstellt von RavensRunner, 22.05.2016.

1. #1 RavensRunner, 22.05.2016
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hi,

suche in meiner nähe nach einer Aklasse - jetzt fündig geworden: Schwarz A190 kein Faltdach/Panorama Dach, Schaltgetriebe BJ 11/2002 110.000km

Jedoch mit Unfallschaden: Heck+Frontstoßstange stark eingedellt, Heckscheibe ganz/Heckklappe nicht gerissen äußerlich.

Für das Geld ist doch der Rahmen verzogen oder? Komme erst am Samstag hin um ihn zu besichtigen...

Frage mich jetzt ernsthaft ob da was größeres Defekt ist wie nur Der Kühler,Frontstoßstange,Heckstoßstange...

Kan damit leben das die defekt sind, jedoch nicht mit einen Schiefen Rahmen oder größeren reperaturen..

TÜV+HU bis 2017

Auto läuft sagte Verkäufer am telefon - Probefahrt jederzeit möglich...

Kenne ja die kleinen macken von meinen A140 sehr gut, hatte ihn auch des öfteren selber zerlegt (innenraum,fahrwerk,luftfilter,Massekabel Motorraum,Servopumpe,Unterdruckpumpe ZV) aber kenne mich überhaupt nicht mit Unfallautos aus!

Kan mich jemand "online" beraten oder mal nen Samstag 2 Std. Zeit mitbringen und nen Auge drüber werfen gegen entspr. Biergeld :P

Achja: Budget ist sehr sehr knapp - max 1700 ersparnise

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tellursilber, 09.06.2016
    Tellursilber

Tellursilber Elchfan

Ausstattung:
    Handschalter, 580 Klimaanlage, 880 Schließanlage mit Funkfernbedienung, 759 MB Audio 5 (Ersetzt worden), 441 Lenksäule mech. höhenverstellbar, 723 Gepäckraumabdeckung, 570 Armlehne vorn
    Marke/Modell:
    A 160 Classic, Mopf
    Ansich ist der Elch ja recht stabil gebaut, da kann man so pauschal gar nichts zu sagen, ich würde bei der Besichtigung in jedem Fall eine gute Lampe / Stablampe mitnehmen und überall - soweit möglich - nachschauen. Ich sag mal so, der hat ja noch ein Jahr TÜV, also kannst den runter schrubben und dann weiter schauen. Allerdings wäre mir 900 € dafür dann schon zuviel.

Ne Arbeitskollegin hat vor paar Monaten etwas ähnliches gehabt. Die ist für 500 € an so ein Auto gekommen, dem ist einer ins Heck und bist auf eine größere Delle im Seitenteil und eine beschädigte Stoßstange sieht man nicht viel, unterm Blech hat sich allerdings der Rahmen verzogen. Vom Fahren her läuft der einwandfrei geradeaus. Die schrubbelt jetzt den TÜV die nächsten 18 Monate runter und dann weg damit.

In Deinem Fall, außer es ist geplant den A 190 länger zu halten, würde ich das auch so handhaben so lange der grundsätzlich verkehrssicher einzustufen ist.

4. rei97

rei97 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Also:
    Muss der jetzige A140 weg?
    Dann wäre ja ggf. Teiltausch eine Option.
    Das Angebot riecht natürlich sehr nach Restwertabwicklung und da sind je nach Zustand 500€ schon zu viel.
    Früher hätte ich gesagt:
    Mach einen Türkeiurlaub mit dem Wrack.
    In jeder Ortschaft gibt es eine Reihe von Garagen, die ein Wrack wieder hinbrikolieren.
    Wenn Du Ersatzteile dabei hattest warst Du gut raus.
    Wie das heutzutage aussieht????
    Ab 500€ geht das Wrack heute hinter die Ukraine und fährt dort noch 10 Jahre.
    Regards
    Rei97

Schrott-Gott und Tellursilber gefällt das.
Thema:

A190 für 700 Euro?! Kaufen?

Die Seite wird geladen...

A190 für 700 Euro?! Kaufen? - Ähnliche Themen

1. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  2. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  3. Elch mit Automatik kaufen

Elch mit Automatik kaufen: Moin Moin, muss mir aus gesundheitlichen Gründen ein Automatic auto kaufen. würde mir gern den A190 oder den A210 kaufen. Muss ich irgend etwas...
  4. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  5. W414 Vaneo 1.9 gebraucht kaufen

Vaneo 1.9 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Vaneo 1.9 Ambiente aus dem Jahr 2002 (EZ). An dem Fahrzeug wurde letztes Jahr bei 220000 km...