W168 A190 Motor Geht aus

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Johann, 29.04.2011.

  1. Johann

    Johann Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A190
    Moin

    Habe ein kleines Problem A190 BJ.99 150TKM

    wenn ich morgens zur Arbeit fahre geht
    bei der Ersten Ampel der Motor aus .
    Natürlich nur wenn Ampel Rot und ich vom Gas muß ;)

    Danach läuft Auto einwandfrei , springt sehr gut an ,
    Verbrauch nicht mehr Sprit als sonst und das ganze
    macht er nur im kalten zustand

    Neue Kerzen hat er gerade bekommen .

    Hat jemannd von euch einen Tip was ich machen könnte ?

    Danke im voraus
    Johann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 29.04.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Alls allererstes den Fehlerspeicher auslesen und hoffen, das dort etwas hinterlegt ist. Und hoffen, das du eine Werkstatt findest, die Ahnung hat und die Fehler richtig interpretieren kann ...

    Und nicht einfach nach der Devise "Versuch und Irrtum, was soll's, der Kunde zahlt's ja" arbeiten *beten*
     
Thema:

A190 Motor Geht aus

Die Seite wird geladen...

A190 Motor Geht aus - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  5. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

    A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...