W168 A190 Motor Geht aus

Diskutiere A190 Motor Geht aus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Habe ein kleines Problem A190 BJ.99 150TKM wenn ich morgens zur Arbeit fahre geht bei der Ersten Ampel der Motor aus . Natürlich nur...

1. Johann

Johann Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Moin

Habe ein kleines Problem A190 BJ.99 150TKM

wenn ich morgens zur Arbeit fahre geht
    bei der Ersten Ampel der Motor aus .
    Natürlich nur wenn Ampel Rot und ich vom Gas muß ;)

Danach läuft Auto einwandfrei , springt sehr gut an ,
    Verbrauch nicht mehr Sprit als sonst und das ganze
    macht er nur im kalten zustand

Neue Kerzen hat er gerade bekommen .

Hat jemannd von euch einen Tip was ich machen könnte ?

Danke im voraus
    Johann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 29.04.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Alls allererstes den Fehlerspeicher auslesen und hoffen, das dort etwas hinterlegt ist. Und hoffen, das du eine Werkstatt findest, die Ahnung hat und die Fehler richtig interpretieren kann ...

Und nicht einfach nach der Devise "Versuch und Irrtum, was soll's, der Kunde zahlt's ja" arbeiten *beten*

Thema:

A190 Motor Geht aus

Die Seite wird geladen...

A190 Motor Geht aus - Ähnliche Themen

1. Rückfahrlampe geht nicht.

Rückfahrlampe geht nicht.: Schalter ware defekt. Neuer Schalter eingebaut und Finger Hand hat gelitten. Ein 22 er Rohrsteckschlüssel gekürzt und dann den alten...
  2. Motorgeräusche beim warmen Motor

Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...
  3. Ich stehe im dunkel oder wie geht das Innenlicht an?

Ich stehe im dunkel oder wie geht das Innenlicht an?: Nabend zusammen Bitte wundert Euch nicht über meine Frage! Sie ist mir eigentlich selber "Unangenehm" aber was solls, wer nicht Fragt........ ....
  4. Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.

Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.: Hallo, wir hatten an unserer A Klasse Bj 2006 heute ein phänomen. Der Motor lief trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Nach abwürgen des Motors...
  5. Motor

Motor: Anlassen! Starten! Hallo alle miteinander, ich hab eine A.-klasse die ich im Winter benötige. mit Automatik Getriebe. wenn der Motor einige Zeit...