A200 Bj06 Welchen Anlasser?

Diskutiere A200 Bj06 Welchen Anlasser? im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Für meinen A200 Bj2006 muss ich den Anlasser tauschen. Nun möchte ich im Internet einen vernünftigen Anlasser besorgen und stelle fest, dass es 1....

1. #1 hanshuckebein, 14.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2017
    hanshuckebein

hanshuckebein Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A-200 Automatik
    Für meinen A200 Bj2006 muss ich den Anlasser tauschen. Nun möchte ich im Internet einen vernünftigen Anlasser besorgen und stelle fest, dass es 1. zwei Leistungen, nämlich 1,0 und 1,3 KW gibt und 2. Preise (Neuware) zwischen 54 € (noname) über 67 € (ATEC), 80 € (Valeo) und 401 € (Bosch). Auf den Bildern sehen 1,3 KW und 1,0 KW Anlasser auch sehr verschieden aus. Trotzdem sind laut Liste beide Typen für den W169.303 geeignet. Was haltet ihr davon?

2. Anzeige

Schau mal hier: A200 Bj06 Welchen Anlasser?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A200 Bj06 Welchen Anlasser?

Die Seite wird geladen...

A200 Bj06 Welchen Anlasser? - Ähnliche Themen

1. Anlasser für MSM2

Anlasser für MSM2: Hallo Gemeinde, nun hat es mich auch erwischt. Mein Elch Bj 2003 1.6 Automatik Spring nicht mehr an bzw. Anlasser dreht nicht mehr. Fehler...
  2. Anlasser dreht,springt aber nicht an

Anlasser dreht,springt aber nicht an: Hallo Forengemeinde, zu mir, ich höre auf den Namen Günter bin 61 Jahre jung und besitze unter anderem einen W168 CDI Automatik von 2000. Ich...
  3. Getriebe ausbauen A200 Bj05

Getriebe ausbauen A200 Bj05: Grüßt euch ihr Profischrauber und die die es werden wollen! ;-) Ich werde gezwungen meinen Zentralausrücker zu erneuern. Aus dem läuft...
  4. A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion

A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion: Themenstarter Hallo Spezis! ;-) Ich habe hier einen W169 mit folgendem Problem: Beide Zündschlüssel lassen sich weder im Zündschloß drehen noch...
  5. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden