W169 A200 CDI im NOTLAUF

Diskutiere A200 CDI im NOTLAUF im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem: Das Fahrzeug: A200 CDI aus 2005 ELEGANCE mit 6 GANG Wenn ich vom 4. bei knapp 3000 Umdrehungen in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KKW

    KKW Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich habe folgendes Problem:

    Das Fahrzeug:

    A200 CDI aus 2005 ELEGANCE mit 6 GANG

    Wenn ich vom 4. bei knapp 3000 Umdrehungen in den 5. Schalte geht der Wagen in den Notlauf.

    Fahre ich die ganze Zeit im 4. auch über 3000 Umdrehungen, geht er NICHT in den Notlauf.


    Schaltet man den Wagen aus, und wieder an. Ist der Notlauf weg.

    KEINE MOTORDIAGNOSE LEUCHTE nur eben der Leistungsverlust.


    Fehlerspeicher ausgelesen und folgende Feher:


    "Ladedruck geber B5/1 Signal zu hoch"
    "Unterdruckleitungen prüfen. Ladedruck zu hoch"

    Folgendes wurde gestestet und funktioniert:

    Luftmassenmesser (über Diagnose)
    Gestänge vom Turbolader leichtgänig
    Unterdruckleitungen dicht


    Hat einer so ein Problem schon mal gehabt? Irgendwelche Ratschläge? Wäre da echt Dankbar.

    Weiß jemand wo der Geber für den Ladedruck ist?

    Bei Ausbau vom Luftfilter kasten ist mir aufgefallen, dass der Kasten unten im Boden "kleine löcher" hat ca.0,5cm durchmesser, sind die normal oder müssen da stopfen rein?

    Freue mich über jede Antwort.

    Grüße an Alle!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A200 CDI im NOTLAUF

Die Seite wird geladen...

A200 CDI im NOTLAUF - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  3. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  4. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  5. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.