W169 A200 H7 Birnen gewechselt. War Osram + Philips ??

Diskutiere A200 H7 Birnen gewechselt. War Osram + Philips ?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe heute in unseren neuen A200 die Philips GT150 Power2Night H7 Glühbirnen eingebaut. Ging glücklicherweise fix und nicht so kompliziert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falk

Falk Guest

Hallo,

habe heute in unseren neuen A200 die Philips GT150 Power2Night H7 Glühbirnen eingebaut. Ging glücklicherweise fix und nicht so kompliziert wie bei unserem W168.

Nunja, als ich die Originalen H7 rausnahm entdeckte ich, das eine von Osram und eine von Philips ist. Wie kommt das ?? Kann sich das einer erklären, da der A200 s als Neuwagen angeschafft wurde *ulk*

Grüsse

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bonk, 22.02.2007
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Auch selbst im Werk abgeholt? Oder als Neuwagen in einer Niederlassung gekauft? Also Philips gehört ja zu den offiziellen Zulieferern... von Osram habe ich diesbezüglich noch nichts gehört. Schon irgendwie komisch. *kratz*

4. Falk

Falk Guest

Wurde beim MB Händler Vorort abgeholt...die Birnen haben unterschiedliche Sockelfarbe, die Osram Orange und Philips Schwarz. So viel es schnell auf.
    Ja schon seltsam irgendwie...zumal wenn jetzt beim Händler was vorm Verkauf futsch ginge, die ja sicher Philips oder Bosch nehmen.... *kratz*

..so nachher mal schaun ob die GT150 was bringen. Die Blue Vision im A140 waren schon etwas heller als Standart.

Thema:

A200 H7 Birnen gewechselt. War Osram + Philips ??

Die Seite wird geladen...

A200 H7 Birnen gewechselt. War Osram + Philips ?? - Ähnliche Themen

1. Getriebe ausbauen A200 Bj05

Getriebe ausbauen A200 Bj05: Grüßt euch ihr Profischrauber und die die es werden wollen! ;-) Ich werde gezwungen meinen Zentralausrücker zu erneuern. Aus dem läuft...
  2. A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion

A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion: Themenstarter Hallo Spezis! ;-) Ich habe hier einen W169 mit folgendem Problem: Beide Zündschlüssel lassen sich weder im Zündschloß drehen noch...
  3. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  4. ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h

ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h: Hallo Ihr Lieben^^, ich weiß ja nicht, ob es überhaupt eine konkrete Antwort gaben kann, aber so langsam verzweifle ich mit unserem Elchi. Es...
  5. A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau

A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau: Tachen Leute, habe einen A 200 Turbo Autotronic BJ 2007 mit 38500 km. Beim beschleunigen, beginnend so ab 30-40 fängt der Elch an sich zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden