A200 Lauter machen, ersatz für mittelschalldämpfer

Diskutiere A200 Lauter machen, ersatz für mittelschalldämpfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Weis jemand ob es auch eine Komplett sportauspuffanlage ab Kat, für meinen A200 gibt. Am besten ganz ohne mittelschalldämpfer. Ich finde...

1. #1 alexleick, 30.06.2010
    alexleick

alexleick Elchfan

Beruf:
    Chauffeur de Bus
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo

Weis jemand ob es auch eine Komplett sportauspuffanlage ab Kat, für meinen A200 gibt. Am besten ganz ohne mittelschalldämpfer. Ich finde immer nur Sportendtöpfe. Oder auch ein Ersatzrohr anstelle des schalldämpfers müsste den Elch doch brüllen lassen. Zur Spundoptimierung habe ich bis jetzt eine Carbonairbox eingebaut, was leider nicht viel gebracht hat.
    Wäre dankbar für tipps wo ich sowas für die A-Klasse finde. Tune sonst nur Subarus und da fibde ich alles in Japan und USA.
    Bin halt etwas ratlos, deutsches Auto und man findet kaum Tuningteile in Deutschland.

Gruss Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 30.06.2010
    General

General Guest

Die A-Klasse, gerade der W169 ist auch noch nicht so das typische Tunerauto *LOL*

4. #3 alexleick, 30.06.2010
    alexleick

alexleick Elchfan

Beruf:
    Chauffeur de Bus
    Marke/Modell:
    A 200
    Das weis ich auch, habe bisher alle meine Autos irgendwie getunt aber die A-Klasse scheint der einzhste Benz zu sein für den es kaum Tuningteile gibt, sogar fur die neue E-Klasse gibts mehr zu kaufen.

5. eikman

eikman Elchfan

Marke/Modell:
    W168 MoPf A 170 CDI
    HY

ohne jetzt komisch zu klingen.

Aber das prüft man doch vorher. Wenn du gerne tunts dann hätte ich mich vorher schlau gemacht.

Aber vielleicht ist ja auch eine Herrausfordrung eine Auto zu tunen für das nicht alles von der Stange gibt.

6. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Vielleicht einfach mal bei www.german-exhaust.de anfragen.
    Die bieten auch ganz individuelle Anlagen inkl. Eintragung.

Für beide Elchmodelle gibt es nicht wirklich viele Teile von der Stange, da muss man sich schon ein wenig mehr umgucken :)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alexleick, 30.06.2010
    alexleick

alexleick Elchfan

Beruf:
    Chauffeur de Bus
    Marke/Modell:
    A 200
    @moose
    danke für den link werde morgen mal da anrufen. Eintragung ist nicht wichtig. Sowas kontrolliert hier niemand.

9. #7 General, 30.06.2010
    General

General Guest

Aber komm du mal damit über die Grenze *LOL*

Thema:

A200 Lauter machen, ersatz für mittelschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

A200 Lauter machen, ersatz für mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz

Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz: Hallo zusammen! Bei der letzten Inspektion kam raus, dass das Lenkungsgetriebe unseres W168 A160 (Bj 2001, mit MoPF) leckt. Ich wollte nun ein...
  2. lautes Zirpen vo.re. Was kann das sein?

lautes Zirpen vo.re. Was kann das sein?: Hallo, ich lade gerade meine Batterie und mein Nachbar macht mich aufmerksam das schon den ganzen Tag mein Auto laut zirpt. Ich bin gleich hin und...
  3. Bujii mercedes a200 cdi /2005

Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  4. A200 Bj06 Welchen Anlasser?

A200 Bj06 Welchen Anlasser?: Für meinen A200 Bj2006 muss ich den Anlasser tauschen. Nun möchte ich im Internet einen vernünftigen Anlasser besorgen und stelle fest, dass es 1....
  5. 2009er A170 vs 2009er A200

2009er A170 vs 2009er A200: Hallo Ich möchte mir eine A Klasse kaufen und schwanke zwischen diesen Angeboten: A170: 2 Türen, 56.000km, 116PS Benziner 9000€ A200: 4 Türen,...