W168 A200 mit 190PS

Diskutiere A200 mit 190PS im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Schon heute zu haben http://www.brabus.de/fahrzeugangebote/bb2.pl?6 Vorführfahrzeug von Brabus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
  2. Anzeige

    schau mal hier: A200 mit 190PS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    und ich Trottel kauf mir die VMaxx-Scheinwerfer. 3 Monate sparen und ich hätte ein neues Auto gehabt:)
     
  4. SKone

    SKone Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    W168, W169
    Übrigens die Benziner-Fahrer können sich bald auf ein paar mehr kWs in Form einer geänderten Abgasanlage freuen...

    ;)
     
  5. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    aber sicher nicht wenn man mit V-max unterweg ist ;D
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    427
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Seit wann darf man ausserorts (Landstrasse) mit Vmax unterwegs sein. War wohl zu lange weg ... freu mich aber schon wieder nach Deutschland zu kommen ... das sind endlich mal gute Nachrichten. ;D *LOL*

    gruss
     
  7. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Aber jupp,

    die BAB ist doch auch ausserorts :o
    oder bist Du bis jetzt nur innerorts mit V-max gefahren und bist deshalb etwas irritiert *LOL* *aetsch*
     
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    427
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ach Quatsch ... ich fahre immer Vmax (ausserorts? Innerorts? wo ist da der Unterschied? *kratz* *kratz*

    gruss
     
  9. #8 andreasstudent, 11.02.2005
    andreasstudent

    andreasstudent Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 160 (Frau)
    Also wer sich eine A-Klasse für umgerechnet 100.000 Markt kauft, dem gehört eh in den Arsch getreten.

    Gruß
    andreasstudent

    P.S. Schön sieht er ja schon aus.....
     
  10. #9 Princeptor, 11.02.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    *ulk*Sobald du die Hälfte deines Namens streichen kannst ;D *aetsch*, siehst du das vielleicht mal etwas anders?!? *LOL* *keks*


    Grüße von

    Frank
    (Ex-Student) *aetsch*
     
  11. #10 andreasstudent, 11.02.2005
    andreasstudent

    andreasstudent Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 160 (Frau)
    Vielleicht sehe ich es gerade so, weil ich schon vor Jahren mein Studium beendet habe und mir für das Geld lieber eine E-Klasse gekauft habe. *LOL*

    Gruß
    andreasstudent
     
  12. #11 Michael F., 11.02.2005
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG

    Und das ist noch milde und höflich ausgedrückt!
     
  13. #12 Mr. Bonk, 11.02.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na ja... auf der anderen Seite: was sind schon 100.000 DM für einen optisch und technisch aufgewerteten Brabus A200 CDI, wenn Du beim "serienmäßigen" A200 CDI mit einigen (!!! - längst nicht allen) Extras schon locker auf 75.000 bis 80.000 DM kommst. *kratz* *aetsch* ;) Dem Euro sei dank klingt ja heutzutage alles sooooo billig (da die Zahlen ja meist niedrig sind). ;D
     
  14. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    @ mr. Bonk

    denke genau wie du.
    Habe aus Juks mal "meinen" 200cdi, nur mit MB-Extras zusammengestellt und bin schon auf fast 38.000 Euro gekommen.
    Für den Mehr-Aufpreis (10.000 EUR) bei Brabus, bekomme im Verhältnis da schon mehr, hochwertigere und vor allem exklusievere Ausstattungen.

    Vor allem rechtet, alle die die schrauben, mal aus wie der Neuwert des Elches mit all den nachgerüsteten Sachen liegen würde.
    (Alles mit rein, Mukke, Felgen, Fahrwerk, etc...)
    Da werden schon einige die 40.000 Euro kratzen.

    Gruß
    Über
     
  15. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    paar Seiten weiter gibts fuer weniger Geld na C-Klasse, die angenehmer faehrt und mehr leistet ;)
     
  16. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Und um Welten weniger Platz bietet... ;)

    Gruß
    Über
     
  17. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    naja, die neue A-Klasse 169 hat ja im Gegensatz zur alten "Langversion" auch erheblich weniger Platz... dann isses egal.
     
  18. Onkel

    Onkel Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    Frage an Andreasstudent
    ..und wer sich eine E Klasse kauft bekommt von der Deutschen Bank (weil ja nun nicht mehr Student) einen Kläpschen auf den Popo?
    mfG
    Onkel
     
  19. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Und was kostet der Elch in den USA
    bzw. in "Greenville, South Carolina"
    Gibts den da als Cabrio ? ;)
     
  21. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    [​IMG]
     
Thema:

A200 mit 190PS

Die Seite wird geladen...

A200 mit 190PS - Ähnliche Themen

  1. W169 Welche Antriebswellen für den W169 A200

    Welche Antriebswellen für den W169 A200: Hallo, Ich möchte beide Antriebswellen von meinem W169 A200 austauschen lassen. Welche Antriebswellen sind die richtigen:?: Habe gesehen das es...
  2. W169 W169 A200 startet sporadisch nicht

    W169 A200 startet sporadisch nicht: Hallo zusammen, ich habe einen 2006er A200 und das Problem, dass der Wagen manchmal einfach nicht anspringt. Ich muss Ihn dann mehrere Stunden...
  3. W169 A200: Tuning

    A200: Tuning: Lässt sich der A200 mit 100 KW leistungsmäßig tunen? Wenn ja, welche "Tuner" empfehlt ihr?
  4. W169 A180 CDI und A200 CDI Kaufberatung

    A180 CDI und A200 CDI Kaufberatung: Hallo Freunde, ich möchte mir die A Klasse mit dem A180 CDI 109 PS oder mit dem A200 CDI 140 PS Motor kaufen. Je nach dem welches ich finde. Da...
  5. W169 Seltsame Motorprobleme bei A200 Turbo

    Seltsame Motorprobleme bei A200 Turbo: Hallo zusammen, mein Turbo-Liebling zickt seit etwa anderthalb Wochen komisch rum und ich brauche dringend euren Rat, da ich mir nicht so recht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.