A200 Sitzkomfort Elektronik verursacht Kurzschluss

Diskutiere A200 Sitzkomfort Elektronik verursacht Kurzschluss im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchgemeinde Mein Fahrersitz mit elektrischer Lordosenunterstützung funktioniert nicht mehr. Die Sicherung fliegt nach Erneuern sofort...

1. Cappin

Cappin Elchfan

Beruf:
    Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A200 Avantgarde
    Hallo Elchgemeinde

Mein Fahrersitz mit elektrischer Lordosenunterstützung funktioniert nicht mehr. Die Sicherung fliegt nach Erneuern sofort raus, offensichtlich ein direkter Kurzschluß. Hat das jemand mal gehabt, bzw. kann mir mit einem Schaltplan helfen?

Danke Euch.
    W169, A200, LPG Prins, BJ 11/04

2. Anzeige

Thema:

A200 Sitzkomfort Elektronik verursacht Kurzschluss

Die Seite wird geladen...

A200 Sitzkomfort Elektronik verursacht Kurzschluss - Ähnliche Themen

1. Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden?

Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden?: Ich fahre nun seit 10 Jahren meinen Rentnerporsche und bin mehr als zufrieden. Ich hatte noch nie so ein gutes Auto, kann ich ganz klar sagen!...
  2. KI im A200 wird dunkler

KI im A200 wird dunkler: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und eifriger Leser, da ich seit Anfang des Jahres einen gebrauchten A200, W169 Baujahr 2004 habe. Ich konnte aus...
  3. A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?

A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?: Hallo zusammen, so, nachdem ich seit Jahren viel in diesem Forum geschmökert und viele wertvolle Tipps gefunden habe, muss ich nun auch mal eine...
  4. Unterdruckdose Turbolader w176 a200

Unterdruckdose Turbolader w176 a200: Hallo, bei meiner A Klasse Bj. 2012 115kw 156ps Benziner ist laut Mb die unterdruckdose defekt, MB möchte mir einen neuen Turbo lader verbauen aus...
  5. Gebläse Elektronik Fehler

Gebläse Elektronik Fehler: Hi an alle Elchfans und Bastler, meinem Elch hat das Gebläse den Geist aufgegeben. Als ich ihn letztes Jahr gekauft hab ging es noch hin und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden