A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau

Diskutiere A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Tachen Leute, habe einen A 200 Turbo Autotronic BJ 2007 mit 38500 km. Beim beschleunigen, beginnend so ab 30-40 fängt der Elch an sich zu...

1. #1 guzziotti, 09.07.2019
    guzziotti

guzziotti Elchfan

Marke/Modell:
    A 200Turbo BJ 2007 und A 150 Bj 2007
    Tachen Leute,
    habe einen A 200 Turbo Autotronic BJ 2007 mit 38500 km.
    Beim beschleunigen, beginnend so ab 30-40 fängt der Elch an sich zu schütteln wie ein nasser Hund. Der ganze Vorderbau gerät in Pendelbewegungen. Da wackeln sogar die Oberschenkel. Ab 80 beruhig er sich wieder, ist aber unterschwellig noch zu spüren.
    Also, Reifen gewuchtet, Vorderachse kontroliert, Aufhängung, Lager Buschsen etc,Fehlerspeicher ausgelesen, nix, MB ratlos. Getriebeöl wurde bei MB im März gewechselt, sowie letztes Jahr im Oktober die hydr. Steuereinheit im Aut.getriebe.
    Hat auch schon mal im Tempomat beim bremsen bergab die Drehzahl auf bis zu 3200upm erhöht bei 80 kmh um dann wieder abzufallen auf das normale Niveau für die Geschwindigkeit und Geräusche von sich gegeben als ob man dauerhaft auf einer Fahrbahnmarkierung fährt.
    Bin etwas ratlos , vielleicht hat jemanden einen Rat oder weiß was da in der Möhre abgeht

2. Anzeige

3. #2 ShortSeb, 10.07.2019
    ShortSeb

ShortSeb Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, mit Alles und Scharf
    Marke/Modell:
    A 200 CDI (W169)
    Lässt sich definitiv sagen, ob diese Vibrationen/Geräusche vom Motor aus oder von der Achse stammen?

Thema:

A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau

Die Seite wird geladen...

A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau - Ähnliche Themen

1. Getriebe ausbauen A200 Bj05

Getriebe ausbauen A200 Bj05: Grüßt euch ihr Profischrauber und die die es werden wollen! ;-) Ich werde gezwungen meinen Zentralausrücker zu erneuern. Aus dem läuft...
  2. A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion

A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion: Themenstarter Hallo Spezis! ;-) Ich habe hier einen W169 mit folgendem Problem: Beide Zündschlüssel lassen sich weder im Zündschloß drehen noch...
  3. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  4. Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??

Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen und wollte fragen bis wieviel km Laufleistung man einen 200'er Turbo kaufen sollte?? Ich möchte...
  5. ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h

ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h: Hallo Ihr Lieben^^, ich weiß ja nicht, ob es überhaupt eine konkrete Antwort gaben kann, aber so langsam verzweifle ich mit unserem Elchi. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden