W169 A200Turbo: Der absolute Hammer-Elch!!

Diskutiere A200Turbo: Der absolute Hammer-Elch!! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Nach 4 Jahren A200 haben wir heute unseren neuen Turbo-Elch abgeholt. Der absolute Hammer! Nochmal eine derbe Steigerung des Komforts zum A200....

1. #1 wifes-elch, 21.09.2010
    wifes-elch

wifes-elch Elchfan

Marke/Modell:
    A200-W169
    Nach 4 Jahren A200 haben wir heute unseren neuen Turbo-Elch abgeholt. Der absolute Hammer! Nochmal eine derbe Steigerung des Komforts zum A200. Der Durchzug, die Souveränität des Fahrens - einfach unglaublich. *beppbepp*

Nochmal ein aktuelles Modell bevor die Mercedes-Chaoten unsere schöne A-Klasse mit einem Stück Seife ablösen (so sieht jedenfalls die Karosserie aus).

Wer da von Rentner-Auto redet, hat wirklich keine Ahnung. Das ist ein echter Wolf im Schafspelz. Vom Durchzug erinnert der mich an meinen Katlosen Audi 200 Turbo, wo beim unvorsichtigen Gasegeben noch beim Schalten in den 3. Gang die Vorderräder mit den Hufen scharrten.

Auch das Command NTG2.5 ist der Hammer. SD-Karte rein und ab geht die Post....Das Ganze ist fast komplett intuitiv zu bedienen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 21.09.2010
    General

General Guest

Turbo ;)
    Die Dieselfahrer kennen das Phänomen schon. *ulk*

4. #3 Tschammy, 21.09.2010
    Tschammy

Tschammy Elchfan

Beruf:
    Abkanter
    Ausstattung:
    Radio sound 30, Schiebedach,
    Marke/Modell:
    414. 1.7cdi.
    ich durft den Turbo schon fahren

Kann nur sagen- Geil.....

5. #4 Mr. Bean, 21.09.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schau dir mal die Drehmomentkurve an. Die ist es, die spaß macht. Bums aus dem Drehzahlkeller ... ;D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A200Turbo: Der absolute Hammer-Elch!!

Die Seite wird geladen...

A200Turbo: Der absolute Hammer-Elch!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Elch hat gebrannt

Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  4. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...